Für junge Deutsche ist das Auto kein Statussymbol mehr — Wichtiger sind Umweltwerte und digitale Vernetzung
-
-
Eh, für mich "alten" Deutschen war und ist die Kiste nie ein Statussymbol gewesen.
Die Karre muss mich hin und zurück bringen wohin auch immer, und das zu einem vernünftigen Preis. Und da ist mein Tipo genau der richtige Kumpel!DAS GEGENTEIL (heute im Straubinger Tagblatt):
Porsche E-Taycan 761PS, 260 km/h, Reichweite 412 km, popelige 185.456.- €
Besonders hervorzuheben: da dieser Tonnenkübel über eine 800 Volt Sytemspannung verfügt, kann dieser an einer Schnellladestation innerhalb 5 Min wieder Saft für weitere 100km "tanken".
Na das nenne ich `mal Innovation!!!!DER REST IST SCHWEIGEN
-
schon klar, nicht umsonst haben die grüne
solch ein zulauf

-
schon klar, nicht umsonst haben die grüne
solch ein zulauf

Wo haben die noch Zulauf? Die sind froh, wenn sie ihre Position halten können und nicht auch zweistellig wie CDU und SPD an die AfD verlieren!
LG
AndiPS: gerade gehört: AKK will für CDU die Zügel straffen in Beziehung auf CO²-Zahlungen der Bürger und sie auf schärfere Umweltschutzregelungen einspielen...dazu zählt auch weitere Bemühungen in Richtung e-Auto!
Du siehst, nicht die Grünen machen momentan die Musik, sonder verstärkt die CDU...
-
DAS GEGENTEIL (heute im Straubinger Tagblatt):
Porsche E-Taycan 761PS, 260 km/h, Reichweite 412 km, popelige 185.456.- €
Besonders hervorzuheben: da dieser Tonnenkübel über eine 800 Volt Sytemspannung verfügt, kann dieser an einer Schnellladestation innerhalb 5 Min wieder Saft für weitere 100km "tanken".Solch deutsche Innovation muss doch der Merkel und vor allem unserem Verkehrsminister runtergehen wie Öl! Was kann es schöneres geben als solch ein e-Spielzeug für Superreiche!
Evtl. darf ja unser "Scheuer" mal probefahren...und danach dieses Wahnsinnsgefährt für Ottonormalverbraucher als die "Vernunftlösung" anpreisen...LG
Andi -
Wo haben die noch Zulauf? Die sind froh, wenn sie ihre Position halten können und nicht auch zweistellig wie CDU und SPD an die AfD verlieren!
LG
AndiPS: gerade gehört: AKK will für CDU die Zügel straffen in Beziehung auf CO²-Zahlungen der Bürger und sie auf schärfere Umweltschutzregelungen einspielen...dazu zählt auch weitere Bemühungen in Richtung e-Auto!
Du siehst, nicht die Grünen machen momentan die Musik, sonder verstärkt die CDU...
tja über 20
% in den Umfragen sprechen da anders 
-
In BW vielleicht, aber Deutschlandweit nicht!
Im Saarland haben sie knapp 4% erreicht - und regieren erstmals seit langem nicht mehr mit! Die AfD hat mit 6,2% den Einzug in die Regierung geschafft!LG
AndiPS: Bundesweit haben die Grünen nur noch 8,9% die AfD sogar 12,9% erreicht...
Die CDU ist mittlerweile "grüner" als es die Grünen jemals waren
-
Alles anzeigen
In BW vielleicht, aber Deutschlandweit nicht!
Im Saarland haben sie knapp 4% erreicht - und regieren erstmals seit langem nicht mehr mit! Die AfD hat mit 6,2% den Einzug in die Regierung geschafft!LG
AndiPS: Bundesweit haben die Grünen nur noch 8,9% die AfD sogar 12,9% erreicht...
Die CDU ist mittlerweile "grüner" als es die Grünen jemals waren
andi bitte die aktuellen Umfragen mal lesen

-
-
immer weit über
20% -
Welche Umfragen? Die der "Bild dir eine Meinung"?
Umfragen gibt es zur Zeit viele. Aber fast nirgends haben die Grünen zugelegt! Selbst in BW haben nach neuesten Umfragen von ARD und ZDF die Grünen eher verloren und Kretschmann wäre seinen Ministerposte los. Und die AfD hat sogar Deutschlandweit zugelegt!LG
AndiOK, gerade deine Zahlen gesehen, aber glauben kann ich es nicht!
-
Welche Umfragen? Die der "Bild dir eine Meinung"?
Umfragen gibt es zur Zeit viele. Aber fast nirgends haben die Grünen zugelegt! Selbst in BW haben nach neuesten Umfragen von ARD und ZDF die Grünen eher verloren und Kretschmann wäre seinen Ministerposte los. Und die AfD hat sogar Deutschlandweit zugelegt!LG
AndiOK, gerade deine Zahlen gesehen, aber glauben kann ich es nicht!
über 20!!!%
lese die Umfragen richtig -
Habe mich gerade in meiner Antwort korrigiert!
Lesen klappt zwar aber der Glaube fehlt...
Sind eben nur Umfragen...

LG
AndiPS: Seid ihr heute noch nach Stuttgart gekommen?
Und wir wollen Bilder von deinem Bambino sehen!!!

-
Alles anzeigen
Habe mich gerade in meiner Antwort korrigiert!
Lesen klappt zwar aber der Glaube fehlt...
Sind eben nur Umfragen...

LG
AndiPS: Seid ihr heute noch nach Stuttgart gekommen?
Und wir wollen Bilder von deinem Bambino sehen!!!

kommt noch
,ist ein 500F von Bj 1972 original italienische Kennzeichen da auf Mama in Italien
zugelassen -
Klasse! Freue mich schon auf die Bilder!
LG
Andi -
Klasse! Freue mich schon auf die Bilder!
LG
Andinächste Jahr kommen wir nach Bad Dürrheim damit

-
Fantastico!!!
Freue mich jetzt schon! Mein Vater hatte noch einen frühen 500 mit Selbstmördertüren...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!