Fiat-oberklasse
Partner:
-
-
DAS waren noch Kombis!!
Da ging was rein, und die hatten FENSTER, keine Schießscharten. Warum wird heute so etwas nicht mehr gebaut?
-
Weil die Mehrheit der Kunden es so wünscht - alle, die mehr wollen kaufen dann Mini-Vans/Hochdach-Kombis. Einen "echten" Kombi mit beinahe gerader Heckscheibe sieht man kaum noch...
Ich vermisse solche Kombis auch; ein Dacia Logan z.B. kommt dem nahe, aber mir nicht ins Haus
-
Dieser Fiat 130 Kombi wurde nur ein einziges Mal gebaut, und zwar für den BigBoss damals Maestro Agnelli...
Aber ansonsten habt ihr Recht. Die modernen Kombis haben seitlich rückwärts oder rückwärts keine richtige Sicht mehr. Ohne Parkpiepser oder Kamera hat man kaum noch eine Chance ohne Feindkontakt einzuparken.
Ist aber alles eine Frage des Designs. Die Kunden mögen es genauso! Einen Handwerker-Kombi mit viieeeeeel Platz wollen kaum nur noch eine Handvoll Kunden.
LG
Andi -
Also den tipo Kombi mit sortimo-einbauregalen,wow
was für ein Kundendienst fahrzeug
-
Bei meinem Peugeot 307sw damals konnte man wirklich Millimeter genau einparken, da waren parkpiepser und/oder Kamera fehl am Platz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!