Gibt es einen emotionsloseren Neuwagen als einen Dacia? Nein Danke, nichts für mich ...

Der neue Fiat 500X Sport – das Topmodell in der neu strukturierten Modellpalette des italienischen Crossover
Partner:
-
-
Ja finde schon - Mitsubishi Space Star
-
Den SpaceStar, eigentlich ja "Mirage", finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
-
Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
-
Gibt es einen emotionsloseren Neuwagen als einen Dacia? Nein Danke, nichts für mich ...
Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
das sehe ich genauso Frank......und das finde ich auch gut......sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren......
mir jedenfalls gefällt der Dacia genauso wie der Lada 4x4.....LG Thomas
-
Oh man Dacia oder Lada will ich nicht
-
Tja Manni Geschmäcker sind verschieden.......
LG Thomas
-
Mit Geschmack hat es nix zu tun aber mit der Qualität lässt doch bei den beiden zu wünschen übrig.
-
Das kann ich so nicht bestätigen Manni.......
der Lada ist ein Oldtimer den Du Neu kaufen kannst......
und der Dacia Duster ist echt gut verarbeitet.....LG Thomas
-
Mag ja sein aber der Duster fällt bei der TÜV Untersuchung nach 3 Jahren sehr oft durch, und ja nicht alle kümmern sich so gut um das Auto wie du aber nach 3 Jahren nicht durch den TÜV zu kommen ist schon arm.
-
Datschia, nein Danke, niemals!
-
Mag ja sein aber der Duster fällt bei der TÜV Untersuchung nach 3 Jahren sehr oft durch, und ja nicht alle kümmern sich so gut um das Auto wie du aber nach 3 Jahren nicht durch den TÜV zu kommen ist schon arm.
Manni, das liegt aber zu 99% am Halter. Da kann der Wagen nix für!
Ich war vor kurzem mit einem Bekannten zur HU für seinen 3Jahren alten Mazda 3 gefahren - er ist durchgefallen, weil eine (!) Abblendbirne nicht funktionierte und die hintere Nummernschildbeleuchtung einen Wackler hatte...
Vorher sagte er mir noch: "Der bekommt eh die Plakette - ist ja ein guter Mazda. Da brauche ich nix nachgucken!"LG
Andi -
Wenn es danach geht Manni dann dürftest Du keinen Fiat fahren.....denn leider ist der Ruf sehr schlecht, was aus meiner Sicht völlig unbegründet ist und wie Andi schon sagte es kommt auch immer auf den Besitzer an.
In meinem Bekanntenkreis fahren einige Dacias, bisher alle ohne nennenswerten Problemen......einer hat schon fast 300000 Km drauf......
mir gefällt bei Dacia das es auch noch Grundmodelle gibt......ohne Klima und Radio.....und das zu einen unschlagbaren Preis.....
LG Thomas
-
Der Fiat Ruf ist nicht schlecht Thomas!
Ich bin in keinem VW Forum angemeldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!