Danke Rob!
Bei mir waren´s auch 80€...
LG
Andi
Die €75 ist eine Abmachung zwischen den Betreiber und mir. Deswegen habe ich mich gewundert das der hier der Rede war von €80.Die Angestellten wüssten davon irgendwie nichts.
Danke Rob!
Bei mir waren´s auch 80€...
LG
Andi
Die €75 ist eine Abmachung zwischen den Betreiber und mir. Deswegen habe ich mich gewundert das der hier der Rede war von €80.Die Angestellten wüssten davon irgendwie nichts.
Warte auch schon seit geraumer Zeit auf die korrigierte Bestätigung.
Die Angestellte hatte da auch falsch gerechnet und Cheffe wollte nach dem Telefonat mir ne neue schicken...
Ich hatte selbst mit dem Cheffe gesprochen. Als ich das Tipo-Forum erwähnte, wußte er sofort Bescheid. In der Bestätigungs-Mail von ihm standen auch 80€.
Aber wenns korrigiert wird (notfalls beim einschecken) ist es auch ok. Ich streite mich nicht um 10€ für 2 Übernachtungen
LG
Andi
Daniele - ich würde an deiner Stelle trotzdem kommen!
Auch wenn einige nie deine Freunde werden können, gibt es auch viele die dich persönlich kennenlernen wollen.
Und alleine das wäre es mir wert!
LG
Andi
Hallo Schotten werde ich leider nicht teilnehmen, weil ich denke was soll ich denn da wenn das schon im Internet schon anfängt zu Hetzen zuärgern.
Bro perché ich bin auch dort, welche hetzerei?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Paar Leute kenne mich schon die wissen auch wie nett ich bin beim erstes Treffen wissen die Leute in Februar, mit cargohonk hatten wir super Gespräch haben uns verstanden, dann in Forum ist es anders. Weiß nicht wieso oder weil ich live anders bin besser verstehen können als hier.
Daniele - ich würde an deiner Stelle trotzdem kommen!
Auch wenn einige nie deine Freunde werden können, gibt es auch viele die dich persönlich kennenlernen wollen.
Und alleine das wäre es mir wert!
LG
Andi
Warte auch schon seit geraumer Zeit auf die korrigierte Bestätigung.
Die Angestellte hatte da auch falsch gerechnet und Cheffe wollte nach dem Telefonat mir ne neue schicken...
Hat er bestimmt vergessen! Wie bereits gesagt einfach nochmal beim Einchecken Bescheid geben
Bro perché ich bin auch dort, welche hetzerei?
Mo ho venduto la mia tipo e mi ho preso la Sport con 120 CV perché voglio viaggiare e la 95 CV non mi basta e dopo ho gia 1 anno il stesso Problemo. Ieri ho scritto qui che ho preso la tipo sport e sono maleducato come loro scrivono. Non posso sentire più.
Daniele, scheiß drauf! Auf nach Schotten! Wir wollten n Bier zusammen trinken
Mo ho venduto la mia tipo e mi ho preso la Sport con 120 CV perché voglio viaggiare e la 95 CV non mi basta e dopo ho gia 1 anno il stesso Problemo. Ieri ho scritto qui che ho preso la tipo sport e sono maleducato come loro scrivono. Non posso sentire più.
Auch wenn Du jetzt auf italienisch schreibst, solltest BITTE bei der Wahrheit bleiben...!!!
Hat er bestimmt vergessen! Wie bereits gesagt einfach nochmal beim Einchecken Bescheid geben
Wir haben ja mit Hunde gebucht...
Aber wenns korrigiert wird (notfalls beim einschecken) ist es auch ok. Ich streite mich nicht um 10€ für 2 Übernachtungen
Bei uns sind es nicht nur 10 €, aber gehe davon aus, das wir das vor Ort auch geklärt bekommen.
E chi minchia ti interessa de altri, ich gönn es dir das du dir ne neue Kutsche geholt hast ist ja dein problem wenn du dir neues auto holst oder nicht. Komm nach Schotten già siamo poco italiani hehe
Daniele, scheiß drauf! Auf nach Schotten! Wir wollten n Bier zusammen trinken
Alkohol frei aber wenn ich Alkohol trinken fahre ich 2 Tage kein Auto mehr. Ist zu riskant nächsten Tag zufahren Alkohol ist ein bisschen noch in Blut.
E chi minchia ti interessa de altri, ich gönn es dir das du dir ne neue Kutsche geholt hast ist ja dein problem wenn du dir neues auto holst oder nicht. Komm nach Schotten già siamo poco italiani hehe
e si va bene, wir sind 3 Italiener Io tu e nino
E forse veniamo pure noi.
Da dove vieni/ woher kommt ihr
Daniele. 3 Bier steckst doch locker weg
Minchia sei italiano/italiana dei vene anche voi a Schotten
Daniele. 3 Bier steckst doch locker weg
Alkoholfrei Ich mag nicht wenn ich Alkohol trinken und nächsten Tag fahren, seit ich Führerschein habe habe ich kein Alkohol mehr getrunken auch nicht Disco. Weil ich Taxi fahrer bin muss die andere heile Nachhause bringen
Na das werden wir sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat