"Vulkaneum", cool, da geh ich mit den Kiddies hin wenn der Rest im Getränkemarkt weilt...
Ja für die Kids ist das genial. Weißt du eigentlich das der Hoherodskopf in Schotten ein ausgeloschener Vulkan ist . Deswegen "Vulkaneum"
"Vulkaneum", cool, da geh ich mit den Kiddies hin wenn der Rest im Getränkemarkt weilt...
Ja für die Kids ist das genial. Weißt du eigentlich das der Hoherodskopf in Schotten ein ausgeloschener Vulkan ist . Deswegen "Vulkaneum"
ich finde gut das mann denn Hotel Bescheid sagt das die eine ganze reiche frei halten soll Reservierung schild für tipoforum wäre nice alle zusammen dann ein Gruppe Foto, als jeden tipo wo anders ist. Die machen es bestimmt ihr seit doch so gut Stammkunden sagt wir sind 23 tipos machen die eine Reihe frei.
Da wo ist die Straße da direkt geil kein Auto dahinter.
Das wird nicht funktionieren, Daniele! Es ist ein öffentliche Parkplatz!
Wir können oben im wald Bilder machen da ist genügend Platz um Gruppenbilder zu machen hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wir können auch n Bild im Getränke Markt machen... Wenn jeder eine Kiste Bier kauft
Wird glaub ich eher net klappen
Melde mich schonmal als nachtwächter!
![]()
![]()
Schicht geht bis halb 4
Na klar, schottische Nachtwächter verlieren auch keine Hosen,
sie tragen Röcke
Wir können oben im wald Bilder machen da ist genügend Platz um Gruppenbilder zu machen hehe
Minchia sind wir wald Menschen, habe Angst das ein Wildschwein kommt Auto kaputt macht
Ich bin n Dorfkind... Die Sau wird erlegt und auf den Grill geschmissen
Minchia sind wir wald Menschen, habe Angst das ein Wildschwein kommt Auto kaputt macht
Stell dich net so an, oder bisch ne P.... Y hehehe
Du hast doch Vollkasko oder
Du hast doch Vollkasko oder
![]()
![]()
Normal Vollkasko 300 Euro Teilkasko 0 Euro Parkschaden Schutz Rabatt Schutz smart repair Glas alles voll aber schade für das Auto.
Ich möchte dir keine Angst machen, Daniele aber Schlangen gibt es da auch
Und seit kurzem auch wölfe
Entweder ich komm mit dem Bus.. Oder mit der Bahn... Besaufe mich und lass mich einweisen ob das nicht im Stammtisch Fred ausgetragen werden kann?
Ja für die Kids ist das genial. Weißt du eigentlich das der Hoherodskopf in Schotten ein ausgeloschener Vulkan ist
. Deswegen "Vulkaneum"
Ja, mit Vulkanen kenne ich mich gut aus, in Deutschland gibt`s ja auch einige, und ein paar davon sind nicht wirklich "tot".
Die Kiddies waren schon auf Lipari, Stromboli und letztes Jahr auf dem Ätna, der Vesuv und die Phlegräischen Felder stehen noch auf dem Plan, da passt das gut in`s Thema
Stella: Du musst nicht 95% der Nicks lesen...es reicht wenn Du einen NICK kennst.
![]()
![]()
Ja ? Welchen denn ?
@ Stella: welchen Nick? Das darfst Du Dir aussuchen.
Ahhhh, wir sind jetzt bei "Wünsch dir was"
Alles unwichtig solange man Gerd und Ralf kennt.
Alles unwichtig solange man Gerd und Ralf kennt.
![]()
Manchmal kenne ich mich selbst nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat