Na ? Müde ?
Partner:
-
-
Pssssst. Seid doch mal alle ganz leise.
Könnt ihr seinen
Herzschlag hören?
Puckert janz schön schnell. Da ist jemand voller Vorfreude.
-
Kurze Frage in den Raum geworfen, welche Abdeckung meint ihr alle? Die Gummilippe habe ich auch aber habe das Gefühl, dass ich was wissen muss
-
Lunz mal bei Eintrag 38 in diesem Fred.
Vollformatiges Bild mit der Schloßträgerabdeckung.
-
Gleich ist es soweit...
-
12 Minuten!
-
Viel Erfolg und viel Spaß ich habe noch zwei Tage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lunz mal bei Eintrag 38 in diesem Fred.
Vollformatiges Bild mit der Schloßträgerabdeckung.
Habe ich gesehen, nur erschließt sich mir der Sinn nicht. Muss dazu sagen, dass ich gerade en original Zustand nicht vor Augen habe.
-
-
schau mal hier
gleich die ersten beiden Bilder siehst du den Unterschied, mit und ohne Abdeckung. Dort findest du auch alles Wissenswerte, ob Sinn, oder nicht.
Alles klar. Werde ich gleich mal schauen, danke für deine Hilfe.
-
So, da ist er! Die Zulassung incl. Wunschkennzeichen hat der Händler bezahlt, das lässt man sich auch gefallen
Er heißt einfach: Der Tipo. Ein wirklich sehr schönes Auto. Alles flutscht 1a incl. des DCT. Sehr schön, auch der komplett schwarze Innenraum. -
Ach so, die Gummileiste an der Haube hat er. Nur die Abdeckung gibt es nicht mehr ab Werk, bestätigt auch der Händler.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Dito.....und vor allem Unfallfrei.....
LG Thomas
-
Toll
Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Danke
-
Wow sehr schön dein neuer Tipo
allzeit gute Fahrt !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hach, schick !
Allzeit gute Fahrt und natürlich keine Knitter, Dellen und Pannen und alles was man sonst noch nicht braucht.
-
Ich wünsch Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wägelchen. So ein schwarzer Himmel - das könnte mir auch gefallen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo , viel spaß beim entdecken und fahren. Bei frage einfach hier stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!