Der neue Fiat Panda Trussardi – so viel Stil wie noch nie

Partner:
Feiertag?
  • Toll, klasse nee danke, bin von panda der neuen Baureihe kuriert..der alte war Motor technisch weit aus agiler und sparsamer..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Das kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen. Von zwei Pandas 1,2 69PS der aktuellen Serie die wir hatten ist einer noch immer im Einsatz. Dieser läuft im Schnitt im 5,xx Liter Bereich und zieht bei Bedarf bis 185Km/h. Diese erreicht er übrigens deutlich schneller als mein Tipo mit 95PS.
    Ich finde diesen Wagen super. :thumbup:
    Seit 6 Jahren war nicht ein einziger Mangel an dem Fahrzeug.

• Wir haben den 3. 500er mit der 69 PS Maschine und sind sehr zufrieden......bis auf einen Bremssattel in 4 Jahren der getauscht wurde null Probleme......und er läuft und läuft..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Das kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen. Von zwei Pandas 1,2 69PS der aktuellen Serie die wir hatten ist einer noch immer im Einsatz. Dieser läuft im Schnitt im 5,xx Liter Bereich und zieht bei Bedarf bis 185Km/h. Diese erreicht er übrigens deutlich schneller als mein Tipo mit 95PS.Ich finde diesen Wagen super. :thumbup:
    Seit 6 Jahren war nicht ein einziger Mangel an dem Fahrzeug.

mag sein da hatte ich wohl ein sonntagsauto erwischt gehabt ,na egal :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!