Danke sehr Manni, ich freue mich wie "Bolle". Danke Jörg, ja der ist gleich bei uns um die "Ecke". Da ich mir ja meine Zeit einteilen kann, war mir Mannis Werkstatt von Anfang an symphytischer.

Klimaanlage heizt....
Partner:
-
-
Wegen des gleichen Problems habe ick nachher einen Termin bei meiner Werkstatt. Dort soll die Klappe getauscht werden - bin gespannt .........
-
Na dann weist du ja, was deinem Tipo "blüht". Die Bilder von der OP gibt´s ja in der Galerie.
-
Dann hoffe ich das die Werkstatt genau so gut ist wie die vom Inselfahrer
-
Meine Klimaanlage heizt auch im Winter.
-
Meine Klimaanlage heizt auch im Winter.
Ich habe auch das Gefühl, ich habe auf 19°C stehen und es ist angenehm temperiert, kann das mit der Klimaautomatik zusammen hängen?
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
-
Richtig das tut es.
-
Wegen des gleichen Problems habe ick nachher einen Termin bei meiner Werkstatt. Dort soll die Klappe getauscht werden - bin gespannt .........
Getauscht wurde damals was, geholfen hat es aber nix - das Problem besteht immer noch. Allerdings habe ich ne Lösung gefunden: wenn ich die Heizung kurz auf Maximum drehe und dann wieder zurück, fängt er auch an zu kühlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!