Fernlicht

Partner:
Feiertag?
  • Die Einstellung ist top. Die originalen Leuchtmittel sorgen für eine ordentliche Ausleuchtung. Ich dachte halt an eine bessere Leuchtfarbe und vielleicht noch ein wenig mehr Weite, aber das war nix. Jetzt habe ich für 7,98€ 2 Osram +50% bestellt. Ich habe eine Schublade mit Birnchen, aber H7 nur noch in 100Watt Ausführung und die packe ich nicht in die Plastikscheinwerfer mit den Spielzeug Zuleitungen ;-)
    Die originalen "Birnen" kommen dann ins Auto als Reserve.

• Ich habe noch jeweils eine H7-Birne Philips Power2Night und deren Nachfolger ExtremePower hier rumliegen. Falls du Interesse daran hast diese mal auszuprobieren, kannst du sie gerne haben. :)

• Sowohl bei Halogenlampen als auch Xenonbrennern bin ich von Osram absolut überzeugt.
    Fahren seit jeher in unseren Autos die Osram Nightbreaker, die bringen deutlich mehr Licht auf die Strasse als die Standardleuchtmittel, halten zwar nicht so lange aber das ist uns das plus an Ausleuchtung wert.
    Bei meinen bisherigen Autos mit Xenon hab ich die Xenonbrenner immer durch Osram Cool Blue Intense ersetzt, optimale Lösung von Lichtfarbe und Lichtausbeute.

Also ich kann Osram uneingeschränkt empfehlen.

• Meine Osram h7 Nightbreaker haben genau 11 Monate gehalten.Jetzt erstmal Phillips 130+ eingebaut.Sollen 450 Stunden halten.Mal sehen.Habe aber schon einen Satz Osram Nightbreaker in Reserve gekauft.Finde Osram und Phillips haben ähnliche Werte in Leuchtkraft und Reichweite und Ausleuchtung.Bis auf die Haltbarkeit bin ich mit beiden H7 Birnen zufrieden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!