Ich warte noch auf weitere brillante Oktoberfotos vom Tipo,
der Oktober neigt sich dem Ende!

Fotos für den Kalender 2020- Monat Oktober!
Partner:
-
-
Und schön dran denken: haltet ein Bild parat mit hoher Auflösung für den geplanten DIN A3 Forumskalender.
Ich sage dass hier nochmal explizit weil es der liebe Don gestern mit mir etwas "übertrieben" hat und ich fast soweit war die ganze Kalendergeschichte abzugeben. Ich habe ihn mehrmals freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen dass sein Februargewinnerbild mit unter 200 kb nicht optimal ist für einen Online-Kalenderupload. Da es ihm nicht möglich erschien, das Motiv zu wiederholen, hat er versucht das Bild zu "verbessern", aber auch das führte nicht zum Ziel, zwischendurch war er bei unter 100 kb. Klar, sein Test für einen DIN A4 Kalender mag geklappt haben, aber ich möchte ein vernünftiges Format und kein Mäusekino.
Und am Ende musste ich mir noch anhören "Mach was Du willst...." (auf Hochdeutsch L.m.a.A.) "...Wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst dann bitte ich brauch das ganze nicht. Ohne Diskussion."
Meine Hinweise und Hilfestellungen wurden damit ad absurdum geführt - nee, so nicht.
Es spricht ja nichts dagegen wenn jemand seinen Kalender auch individuell verändert, keiner ist ja gezwungen die 12 Gewinnermotive so zu übernehmen. Aber mir perfide zu unterstellen, ich würde nicht in seinem Sinne agieren, dass hat mich schon getroffen.Also, Diana wurde als Zweitplatzierte angeschrieben, denn auch ihr Bild ist bisher nicht ausreichend gut genug:
Ich halte Euch auf dem Laufenden, welches Bild letztendlich "ausgewählt werden muss".
Jörg Bond Sie haben Post.
-
Jörg ohne dich hier fehlt uns was , aber kümmere dich erst mal um dich und deine Familie das ist das wichstige und das Forum geht nicht laufen , mach dir keinen stress deshalb. wünsche euch allen gute Besserung.
-
Mensch Jörg - halt die Ohren steif! Das Forum ist nicht alles - nur das reale Leben zählt!
Gute Besserung an Uliana und dich!
LG
Andi -
Ich warte noch auf weitere brillante Oktoberfotos vom Tipo,
der Oktober neigt sich dem Ende!ach komm, dann werfe ich noch einen Lückenbüsser mit Farbe in die Runde
-
Grau und blau kommt gut
-
einmal kurz OT ,
Gerd, kannst du die gebrauchen ? Blinkerbirnen für den Panda ? Hab sie gestern im Keller gefunden, als ich die abdeckfolie raus gekramt habe
-
Ich habe auch noch welche im Keller liegen, die sind nicht abgedeckt,
die Verpackung ist also verstaubt -
einmal kurz OT ,
Gerd, kannst du die gebrauchen ? Blinkerbirnen für den Panda ? Hab sie gestern im Keller gefunden, als ich die abdeckfolie raus gekramt habe
Einfach mal aufheben......werden doch nicht schlecht.....
LG Thomas
-
Hab ja keinen Panda mehr
-
Vielleicht bekommst Du ja mal wieder einen.....
LG Thomas
-
Wenn meine Leuchtmittel aufgebraucht sind, melde ich mich!
-
Das wollte ich hören
-
Hab ja keinen Panda mehr
Die orangenen passen doch auch beim Tipo.
-
Jessy, du hast deinen "Panzer" super foliert. Alle Achtung.
-
-
Dann will ich am letzten Tag auch mal einen Beitrag leisten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!