Parklicht wäre nice. Also z.B. Blinker auf links und Standlicht einschalten. Dann würde nur noch links Standlicht und das Rücklicht leuchten.
Der Tipo hat doch Parklicht.
Parklicht wäre nice. Also z.B. Blinker auf links und Standlicht einschalten. Dann würde nur noch links Standlicht und das Rücklicht leuchten.
Der Tipo hat doch Parklicht.
ja, das ist das "Standlicht" des Tipos und nicht das eigentliche Parklicht. Parklicht war früher nur eine Seite des Fahrzeuges beleuchtet.
Alles anzeigenFunktioniert. Ist eine Zusatzanzeige. Es wird der aktuell eingelegte Gang angezeigt mit integrierter Schaltempfehlung.
Beats Audio Startbildschirm im Uconnect
Byte 136 von 00 auf 01 umstellen.
Dieses Menü hab ich auch mal freigeschaltet, aber es funktioniert bei mir nicht. Es werden keine Zahlen angezeigt. Die vorherige Shift-Empfehlung funktioniert seitdem auch nicht mehr. Komisch
Dieses Menü hab ich auch mal freigeschaltet, aber es funktioniert bei mir nicht. Es werden keine Zahlen angezeigt. Die vorherige Shift-Empfehlung funktioniert seitdem auch nicht mehr. Komisch
drücke dir die daumen, dass du schnell ne Antwort bekommst. Kann dir da so auch gerade nicht helfen
Hast doch bestimmt noch die originalen Bytes. Setzt doch Mal die alten wieder um zu sehen ob das Problem dann weg ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat