So geht Bank heute - Sparda Bank Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Auch schon gechipt, oder was ?(

Wer bei der Sparda Bank Berlin bis Ende des Jahres einen Baufinanzierungsvertrag abschließt,
    bekommt als Bonus ein "hochmodernes NFC-Implantat" zum Öffnen der Haustür dazu.

Ich will son NFC Implantat zum öffnen meines Auto :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• *Aluhutmodus an* Das ist doch nur, dass die Eliten alles von uns wissen und den Echsenmenschen Bericht erstatten können *Modus aus* Ne im Ernst, ich hab da ja einen Schlüssel für die Haustür, das funktioniert eigentlich schon lang ganz gut :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Könnte doch bei`m Auto auch funktionieren. Und wenn die Kiste dann weiter verkauft wird, gleich den Chip mit rausschneiden. Wird dann `ne ziemlich blutige Angelegenheit.
    Und das kann man auch noch steigern. Neben dem Fahrzeug öffnen und starten, gleich parallel den möglichen Blutalkoholwert checken. Zuviel gesoffen, Kiste macht die Tür nicht auf :cursing:
    Ich verwette meinen Arsch drauf, das es Leute gibt die das toll finden würden. Die Welt wird immer bekloppter!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!