Bei Crash mit Gegenverkehr haftet Fahrer allein
-
-
hm
, ob das auch einige unserer LKW Fahrer, Paketboten und diverse PKW-Driver wissen, wenn sie wieder mal beim fahren am Handy, oder Laptop spielen und auf die Gegenspur fahren? -
Eine Schwägerin hat das Mal im Frankenland erlebt, dass ein Idiot frontal in ihren Golf Plus auf der Landstraße rein donnerte. Die Verletzungen mag ich hier gar nicht alle aufzählen.... Weiss gar nicht mehr ob es Handyablenkung oder Selbstmordabsicht war.
-
Eine Horror Vorstellung.

-
Handynutzung während der Fahrt nimmt extrem zu. Ich bin kaum unterwegs und dennoch sehe ich fast täglich Fahrzeuge bei denen die Fahrer abgelenkt sind. Ich wurde letzte Woche fast von einem Ducato abgeschossen auf gerade Strecke, konnte zum Glück noch ausweichen und will mir gar nicht ausdenken, wie das ausgegangen wäre bei 100 KMH. Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde so ein Vergehen härter bestrafen, als alkoholisiert fahren, denn da konzentriert sich der Fahrer im Normalfall zumindest auf die Straße!
-
Da bin ich bei Dir.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!