Hallöchen.
Ich möchte mal nachhaken ob es 2020 wieder ein "Jahrestreffen" geben wird?
Warum ich frage? Ich muss bald meinen kompletten urlaubsplan für das kommende Jahr einreichen
Gruß Tino
Hallöchen.
Warum ich frage? Ich muss bald meinen kompletten urlaubsplan für das kommende Jahr einreichen
Gruß Tino
Alles anzeigenHallöchen.
Gruß Tino
Also bist jetzt hat sich noch keiner angeboten das "Jahres Treffen" zu organisieren.. Ob da wieder eine Umfrage gemacht wird? Ich persönlich finde das ein Jahres Treffen Schwachsinn ist, weil es inzwischen schon so viele "kleinere" Treffen gibt. Oder es muss sich um was richtiges außergewöhnliches handeln, zum Beispiel ein Auslands Reise
Nein nein Robert. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es denn aussieht
Nein nein Robert. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es denn aussieht
Was gelesen habe ich da noch nicht, Tino.
Die letzten Jahren ist stets eine Umfrage gemacht worden, da mehrere Leute das Treffen organisieren wollten.
Das ist genau der Punkt Robert. Denn ich hab da auch noch nichts gefunden. Wenn nicht dann nicht
Das ist genau der Punkt Robert. Denn ich hab da auch noch nichts gefunden. Wenn nicht dann nicht
Da versteh ich raus dass das Interesse nicht gross ist. Wir haben schon mit Stuttgart, Schotten, Bad Dürrheim mehrere Größere Treffen.
Da versteh ich raus dass das Interesse nicht gross ist. Wir haben schon mit Stuttgart, Schotten, Bad Dürrheim mehrere Größere Treffen.
Genau Robert, da wird bestimmt nichts mehr kommen .
Vielleicht kommt ja noch eine Hochzeit rein...
Vielleicht kommt ja noch eine Hochzeit rein...
![]()
........ .......
Ja - wann ist es denn soweit Patrick?
Schon lange keine Hochzeit mehr in Schnepfenhausen mehr gehabt
!
LG
Andi
Dö
Oh Patrick!
Na Menschenkinder... Da ich nun weiß das man sich bei dir demnächst ordentlich durchfuttern kann..
Bräuchte ich das Datum. Da klatsch ich mir eine Woche Urlaub rein
Lassen wir das Wort Jahrestreffen sterben. Wir haben über das Bundesgebiet verteilt, einige Treffen im nächste Jahr, die fest gesetzt sind. Regionale Treffen kommen noch hinzu, und nicht jeder kann an jedem Treffen teilnehmen.
Ich BEFÜRWORTER eines "JAHRESTREFFENS" bin immer bereit 1x im Jahr eine neue Stadt /Gegend zu bereisen und zu erkunden. Ich wäre dabei
So habe diesen Fred mal in Umfrage verschoben und angepinnt!
Egal ob wir es Jahrestreffen nennen, oder auch anders.
Wir haben ja einige Treffen, die schon zum jährlichen Treffen gehören,
Bad Dürrheim
Schotten
Stuttgart
NRW
Ich nenne es einfach mal Tipo Deutschland neu entdecken!
Der schöne obere Norden kam bisher immer mager von den Treffen her weg.
Mein Vorschlag für den Mai wäre das Umland von Hamburg!
Was haltet ihr davon?
Gibt es jemanden, der Lust auf die Planung hat?
Gerd wenn es Mecklenburg-Vorpommern wäre. Würde ich mich mit dem tipo fahrer aus Ludwigslust zusammen tun. Bin ja mehrmals im Jahr in MV
Tino, ich habe das Umland von Hamburg vorgeschlagen,
da der Weg von NRW z.B. auch nur um die 300-400km liegt,
somit ein Zentrum für den Norden.
Ein Treffen über 10 Tipos wäre schon nett
Altes Land z.B.
Ist ja nur mal so eine Idee!
Ich war einmal in Hamburg - das reicht. Damals sind wir 8 Stunden gefahren, fast durchgehend mit Bleifuß. Nur die Fahrt durch NRW dauerte schon fast 4 Stunden...
Da bin ich schon mal raus - leider
LG
Andi
Ich schlage nun mal das Vogtland vor!
Da will doch keiner hin..., der Niederrhein ist schön...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat