War wohl dann Stau hinter Dir Jörg?
Ich hab da irgend was gehört von Verkehrsbehinderung und so zwischen Köln und Baunatal.
War wohl dann Stau hinter Dir Jörg?
Ich hab da irgend was gehört von Verkehrsbehinderung und so zwischen Köln und Baunatal.
Für bei dem Motor einen Durchschnittsverbrauch von >7L hinzugekommen, braucht man schon einen strammen Gasfuß, Respekt!
Für bei dem Motor einen Durchschnittsverbrauch von >7L hinzugekommen, braucht man schon einen strammen Gasfuß, Respekt!
Den hat der Jörg
Hallo Jörg,
finde ich sehr mutig war bisher mit 150 PS TDI und 177 PS TDI unterwegs und war anfangs etwas zögerlich mit dem links fahren. Aber wenn der Kurti einmal in Fahrt ist dann gibt's kein halten mehr! Das Auto macht mir echt mehr Spaß als ich am Anfang für möglich gehalten habe. Trotz "Rolle" am Hintern.
Gruß evilein
Mein Wert liegt nach 58.000 Kilometern bei 7,5; da sind mal 6,3 dabei, aber auch 8,8
So, THEMA!!!
Aber wenn ein Tipolino mit 120 PS kommt dann ganz schnell fort.
Wenn dann mein Spider hinter Tipolino auftaucht dann aber ganz schnell rechts rüber.
Also bei meinem ist noch alles tutti , aber du bist ja noch voll in der Garantie, Also darf die Werke sich austoben
Und auch meinen Panzer sieht man eigentlich konstant auf der Überholspur und der kann schon ordentlich Tempo machen
Lass dich von den Männern hier nicht ärgern , gib Kontra und dann ist gut, manchmal schiessen sie übers Ziel hinaus
LG jessy
Wenn dann mein Spider hinter Tipolino auftaucht dann aber ganz schnell rechts rüber.
![]()
Na klar, mache ich! Wenn ich im Spiegel was Schnelles erblicke dann gehe ich rüber und zack zurück in den Windschatten....
Lass dich von den Männern hier nicht ärgern , gib Kontra und dann ist gut, manchmal schiessen sie übers Ziel hinaus
LG jessy
Wer?
okay , du bist die grosse Ausnahme
Das war jetzt aber ganz nett von Dir Jessy.
LG jessy
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen
okay ich präzisiere, ein paar seeeeehr wenige Männer
Besser so? Wir haben aber alle schon den ein oder anderen Klopper gelandet
Jop, so ist besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat