genau,seine Schnecke ist vorsorglich gleich mal weg vom Auto
,so eine Stoßstange kostet mal richtig Asche!

Depp des Tages
Partner:
-
-
Ich würde mal sagen: "Dumm wie ein Eimer Sand!" -
Einfach im Sand verbuddeln die Kiste. Und den Fahrer gleich mit.
-
Also wenn das im Raum Dubai sein sollte ist das nichts ungewöhnliches, die zerlegen da oft ihr Auto und kommen ne Viertelstunde später mit dem nächsten Auto wieder, zumindest die Scheichs
-
-
unglaublich
,passiert gestern auf der A66
Frankfurt
-
Und ein unbeteiligter Skodafahrer ist gestorben....
-
Die müssten so was von lange in den Knast plus Führerscheinsperre auf Lebenszeit!!!
-
Diese verdammten Wi...., wenn das meine Frau in dem Skoda gewesen wäre, wüsste ich was ich machen würde und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben machen würde
-
Wie kommt man vor allem bei der Verkehrsdiche auf die Idee sich ein Renne zu liefern....Nachts halb 4 freie Strecke...von mir aus....Braindead!
Am Ende ist das dann wieder "nur" ein Unfall mit fahrlässige Tötung.
Immerhin, der Porschefahrer soll sich freiwillig gestellt haben...kam da der Polizei aber wohl nur zuvor, der weiße Lambo dürfte wieder in seinem Heimatland sein, ob er da verfolgt werden kann? -
Sah für mich auf dem Video eher so aus, als ob der weisse Lambo dreist und zügig rechts überholte und der andere Lambo samt Porsche "brav" links unterwegs waren. Kann mir eher vorstellen dass der weisse Lambo dann irgendwann wieder nach links gezogen ist und beim zu starken Treten des Gaspedals der Wagen ausgebrochen ist.... Aber alles Spekulation.
-
Am Ende ist das dann wieder "nur" ein Unfall mit fahrlässige Tötung.
Auf n-tv war zu lesen, dass es wohl eine Anklage wegen Mord geben wird. Nachdem das Strafrecht ja unlängst wegen der Raser geändert wurde ist das absolut möglich. -
Laut Medien ist der weisse Lambo in die Mittelleitplanke geknallt und hat daraufhin den Skoda mit erwischt, beide ausgebrannt, die Frau haben die dann im Skoda gefunden, der Lambofahrer nur leichte Verletzungen.
Wenn ich sowas lese kriege ich Aggros der übelsten Sorte...Warum können diese Pisser nicht auf ner Rennstrecke die Sau rauslassen und nur sich selber totfahren...
-
Alle 3 Sozialstunden als Minensucher !
Und zwar jeweils so lange bis es knallt ! -
Vorhin kam im Radio, dass nach dem Fahrer des einen Lambo noch immer gefahndet wird und dass der Lambo ein Kennzeichen aus Dubai hat!!! Der Typ ist doch wahrscheinlich längst im Privatjet zurück in der Heimat. -
der eine ist ein Frankfurter Unternehmer und auf Instagram unterwegs und erhält auch zahlreiche Hasskommentare....zusehen mit seinem Lambo, Ferrari & Co.
-
In der Bildzeitung ist er schon mit Bild . .
-
Der Porschefahrer hat sich ja selbst gestellt. Beide sitzen in U-Haft. Ob sie den Dritten mit dem Dubaier Lambo wohl kriegen? Ich könnte wetten, dass der längst außer Landes ist.
-
Wie kann man mit so einer Schuld weiter leben? Wegen so einem unnützen Schwachsinn.....
-
Ich glaube, dass das diesen Vollidioten völlig egal ist. Sie nehmen es doch billigend in Kauf, dass Unbeteiligte zu Tode kommen. Wie gesagt: Einige Jahre Knast und bei Urteilsverkündung klar gemacht, dass sie nachweislich zu blöde zum Bewegen eines Fahrzeugs sind und daher Führerscheinsperre auf Lebenszeit verhängt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!