Illegales Hubwagenrennen ??
DAS wirds sein Vielleicht will er´s auch net zugeben da der Hubwagen schneller wie der Tipo war, wer weiß, wer weiß
Illegales Hubwagenrennen ??
DAS wirds sein Vielleicht will er´s auch net zugeben da der Hubwagen schneller wie der Tipo war, wer weiß, wer weiß
Schön wärs.. Nene
Unfall.... Bin unschuldig hehe
Die frage ist doch....was macht der Rotwein im Pausenraum? Alkoholtest von der Geschäftsführung veranlaßt?
Die frage ist doch....was macht der Rotwein im Pausenraum? Alkoholtest von der Geschäftsführung veranlaßt?
Nein, Verkostung bestimmt.
Das ist das Lager!
Achja.... Erneut n bekloppten Tag.... Erster Handgriff.... (ein Karton edlen tetra Pack Wein)
Umverpackung schon komplett durchnässt...... Angehoben.. Futsch... 3l weisswein.... Sagen ciao... Jeden Tag was anderes!! Wie viel Pech kann man eigentlich haben
Also ein "Tetrapack" Wein ist ja jetzt nicht so ein großer Schaden.
Mensch Tino.
Schon so Urlaubsreif?
Du hast doch ab Montag Urlaub.
Dit wird ah zeit
Dit wird ah zeit
Halte durch Kleiner, heut is schon Freitag, du hasts bald geschafft
Und im Urlaub immer schön vorsichtig Tino, ja ?
Dit wird ah zeit
Das kann doch nicht wahr sein Tino......schon wieder Urlaub.....hast Du nur einen 450 Euro Job.....
LG Thomas
Die Auszeit hat er sich verdient.
Tino hat 90 Urlaubstage, damit beugt sein Arbeitgeber der Insolvenz durch übermäßigen Ausschuss vor.
Devid
nur kein Neid
Dieser Fred heißt, Depp es Tages!
Warum lese ich in jedem 2. Satz Tino ....
Das kann ich nicht nach vollziehen
Dieser Fred heißt, Depp es Tages!
Warum lese ich in jedem 2. Satz Tino ....
Das kann ich nicht nach vollziehen
![]()
Ich dachte auch eben das der Devid heute mal dran ist, aber nein der reiht wieder nur die Buchstaben bös aneinander
Tino hatte diese Woche eigentlich nur viel Pech!
Pech Marie könnte der Tino auch heißen!
Kennen wir nicht alle solche Wochen ??
Kennen wir nicht alle solche Wochen ??
Oh ja, eine gebrauchte Woche hatte wohl schon jeder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat