o.k. dann spiele ich lieber nicht weiter, mit dem Wahl-O-Mat!

Depp des Tages
Partner:
-
-
o.k. dann spiele ich lieber nicht weiter, mit dem Wahl-O-Mat!
Also bei mir kam genau das raus was ich ohne dieses Spielzeug auch gewählt hätte;-)
-
Bei Aktivierung aller Parteien oder nur der üblichen Verdächtigen?
-
Mit vollem Bonus!
-
Bei Aktivierung aller Parteien oder nur der üblichen Verdächtigen?
Mit üblichen Parteien
-
Wahlomat live
-
Mensch habt euch nicht so.
Ist doch logisch das die E-Karre so transportiert wird.
Wenn sie von Termin zu Termin mit der Duracell düsen würde, wäre sie nie pünktlich,wegen dem ständigen Nachladen.
-
Naja, solange der Diesel Euro 6D final,adblue ist für mich o.k., sauberer geht's momentan nicht beim Diesel
-
Aber ein echter Livehack für Frau Ding-Doing, ehm Klöckner ist, das sie ihr E-Auto beim Fahren über den Zigarettenanzünder laden kann.
-
Frevel genug das dieser Oldtimer auf öko umgebaut wurde
-
Findet man neuerdings auch bei den alten Vespa-Rollern. Aber bevor die gar nicht gefahren werden, dann lieber mit Strom
Ich denke mal, schon bald wird es auch vermehrt Umbau-Kits E zu E, "Vom Explosions- zum Elektro-Motor" für PKWs geben... -
So, per Brief gewählt habe ich auch.
Selbst wenn ich die Grünen wählen wollte, könnte ich es nicht. Im Saarland waren die Grünen so zerstritten, daß sie nicht mal auf der Liste standen...
LG
Andi -
Warte mal ab, wenn Fridays for Future bei der nächsten Wahl antritt, fragt bei euch auch keiner mehr nach den Grünen...
-
ach....die Grünen sind bereits eine so etablierte Volkspartei mit Machtambitionen, da würde sich sooo viel auch nicht ändern wenn die an die Macht kämen, die gehen doch schon lange auch mit der Wirtschaft ins Bett.
-
-
Ich mag ja Frau Julia(- Lebensmittelampel-) Glöckner nicht sonderlich. Aber wenn sie den kleinen Fiat mag, ist sie mir ein wenig sympathischer.
Old- und Youngtimer mit E-Kits am Fahren zu halten ist ein Trend, den wir in Zukunft noch viel mehr sehen werden
Besser, als das Auto zu zerschneiden und Kühlvitrine oder Sessel daraus zu machen... -
...oder einen Grill!
LG
Andi -
Laschet faltet Stimmzettel im Wahllokal falsch!
Laschet faltet Stimmzettel im Wahllokal falsch (msn.com) -
Laschet faltet Stimmzettel im Wahllokal falsch!
Und die Frau neben ihm machst genauso.
Sind wohl "Querdenker"?
Die Stimmzettel falten sich praktisch von selbst wieder richtig zusammen.Mir wurde bei der Schulung als Wahlhelfer gesagt:
Wenn ein Stimmzettel "sichtbar" abgegeben werden soll, muss der Einwurf verweigert werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!