Komisch.....meine Tipo Limo hatte eine Standlichtfunktion......genau wie mein alter Panda.....
LG Thomas
Komisch.....meine Tipo Limo hatte eine Standlichtfunktion......genau wie mein alter Panda.....
LG Thomas
Hmm, mein '17er Kombi hatte das nicht und meine jetzige Limo ebenso wenig.
LG Thomas
Dein Tipo war noch aus der Nullserie
Nee nee Gerd.....mein Tipo war ja EZ 12.2016 , aber vielleicht hängt das ja mit der Ausstattung zusammen......ich hatte ja nur die nackte POP Ausführung.....
LG Thomas
Nee nee Gerd.....mein Tipo war ja EZ 12.2016 , aber vielleicht hängt das ja mit der Ausstattung zusammen......ich hatte ja nur die nackte POP Ausführung.....
LG Thomas
Dann habe ich mich vertan, dachte er wäre von 2015 gewesen!
ja ja....
LG Thomas
An dir ist glaub ich einiges europapolitisches vorbei gegangen oder? Btw. Deutschland Deutschland über alles, ist vorbei. So blöd wie du das auch finden magst. Manoman....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sag mal, hast Du sie noch alle am Sträußchen? Schiebst Du mich gleich in die Naziecke? Es gibt Ländergesetzgebung und die in allen EU Ländern, sind das dann alle Nazis? Und hier stehen die Länder mit Abblendlicht Pflicht, nix Tfl....
https://www.adac.de/der-adac/r…ausland/lichtpflicht-tag/
Admin oder so. Muss ich mich hier dumpf als Nazi titulieren lassen?
So habe mir nun auch die UN/CE 87 vom UN Server runtergezogen!
Es gibt keine Regelungen und Genehmigungen - Pflicht "Tagfahrlichtrückleuchte"!
Somit gelten die nationalen Vorgaben!
Deutschland hat in der StVZO auch keine verpflichtenden Vorgaben zu diesem Thema!
Somit können aktuell neue Autos mit leuchtender Rückleuchte oder ohne leuchtender Rückleuchte
im Tagfahrlichtmodus verkauft werden.
Admin oder so. Muss ich mich hier dumpf als Nazi titulieren lassen?
Nein auf keinen Fall Manfred!
Die Wortwahl war wohl nicht perfekt, möchte ich zu Gunsten von Tuxedo annehmen!
Glaube nicht, das er es so zugespitzt rausbringen wollte.
Das finde ich ja doll!
Lampe an am Tag!
Kroatien | Letzter Sonntag im Oktober bis zum letzten Sonntag im März des Folgejahres |
Also Dauerbrenner am Tag
Ich war vor bald 20Jahren in Dänemark im Urlaub und musste da im Sommer ganztags mit Licht fahren... Aber wenn die das so wollen ist es halt so.
Lebt denn der alte Holzmichl noch..
Auch in CZ heißt es ganztags Lichtpflicht
Nein auf keinen Fall Manfred!
Die Wortwahl war wohl nicht perfekt, möchte ich zu Gunsten von Tuxedo annehmen!
Glaube nicht, das er es so zugespitzt rausbringen wollte.
In der tat bin ich nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das was andere da hinein interpretieren. Und das wort nazi seh ich nirgendwo. Also lass ìch ihn denken was er will. Aber Apropos: ist "einen am sträußchen haben" eigtl. Ne andere Form von ich hab ich dich lieb oder wie soll ich das jetzt deuten? Nich das dass sone verschachtelte Beleidigung war. Dann müsste ich ja gleich nach nem mod rufen. irgendwie und überhaupt macht es mir den Anschein das du sehr leicht reizbar bist und unterschwellig auch andere Sachen gern mal fallen lässt. Solche Leute hatten wir hier auch schonmal. Endete dann nich so gut.
Und: inhaltlich isses trotzdem noch nich angekommen, aber es bleibt dabei: den Skandinaviern und der eu hast du das selbst leuchtende glühobst zu verdanken.
Und hier Klink ich mich dann aus. Weils eigtl. Nur noch persönlich werden kann.
Leider.
Für alle die es interessieren möchte, man kann mit Alfa obd sogar ein Menü im Kombi Instrument aktivieren wo man dann die Tagfahrlicht Geschichte deaktivieren kann. Fiat hat das Menü einfach nur deaktiviert. Wenn jemand Interesse hat würde ich das mal raussuchen und hier mit aufführen.
Alles anzeigenIn der tat bin ich nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das was andere da hinein interpretieren. Und das wort nazi seh ich nirgendwo. Also lass ìch ihn denken was er will. Aber Apropos: ist "einen am sträußchen haben" eigtl. Ne andere Form von ich hab ich dich lieb oder wie soll ich das jetzt deuten? Nich das dass sone verschachtelte Beleidigung war. Dann müsste ich ja gleich nach nem mod rufen.
irgendwie und überhaupt macht es mir den Anschein das du sehr leicht reizbar bist und unterschwellig auch andere Sachen gern mal fallen lässt. Solche Leute hatten wir hier auch schonmal. Endete dann nich so gut.Und: inhaltlich isses trotzdem noch nich angekommen, aber es bleibt dabei: den Skandinaviern und der eu hast du das selbst leuchtende glühobst zu verdanken.
Und hier Klink ich mich dann aus. Weils eigtl. Nur noch persönlich werden kann.
Leider.
So, so. Was ist denn gemeint mit Zitat Tuxedo21:
"Btw. Deutschland Deutschland über alles, ist vorbei. So blöd wie du das auch finden magst. Manoman...."
Wenn das keine Anspielung ist....
Und zum Rest lasse ich mich nicht mehr aus, da sind alle Argumente ausgetauscht.
Habt ihr es dann?
Das hier ist das Tipo Forum.
bekannt für ausgeprägten Humor. Themenabweichungen und Spaß.
Man darf nicht vergessen das dies ein Forums ist und keine Verachtungs Website
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat