Die vom neuen 500X war gut, wurde aber hierzulande extrem gekürzt, sodass die Story verloren ging.

Fiat kann auch anders
Partner:
-
-
wurde aber hierzulande extrem gekürzt, sodass die Story verloren ging.
Ist ja auch normal, hier sollst du Stern und Audi und VW kaufen gefälligst. Diese Werbungen sind aufdringlich oft überall. Noch nie bemerkt?
-
Leider ja, überall im Fernsehen, Radio, Internet. Sogar auf LinkedIn, als ich Fiat geliked habe, habe ich sofort Werbung von VW bekommen, ob ich nicht an deren Fahrzeugen interessiert bin.
Mir scheint auch, dass die auch mehr Laufzeit bei einer Werbung erhalten. -
-
Hab diesen Artikel heute entdeckt. So gesehen wird der 500 da gelobt. Aber die Überschrift, das was ja zum Lesen animieren soll, ist einfach nur abschreckend:
https://www.autohaus.de/nachri…-2681949.html#comment-now
Sieht schon wieder aus, als müsse die Presse absichtlich den 500 stoppen, damit der ID3 gekauft wird. Zudem gibt es doch den 500 schon seit 2007...
-
In einem andern Artikel hab ich gelesen das die Jahresproduktion für diese Jahr schon aus verkauft ist, also laüft für den 500E.
-
In einem andern Artikel hab ich gelesen das die Jahresproduktion für diese Jahr schon aus verkauft ist, also laüft für den 500E.
Ja Manni, habe ich auch gelesen. War ein Beitrag in Fratzenbuch. Ich glaube das war von AMS...
LG
Andi -
Ja Manni, habe ich auch gelesen. War ein Beitrag in Fratzenbuch. Ich glaube das war von AMS...
LG
AndiAMS
.. was hat denn ArminMüllerStahl damit zu tun
-
-
-
Die Punto-Studie mit dem nach unten gemachten Rücklicht sieht richtig scharf aus!
LG
Andi -
-
....und somit einen Alfa und lancia,willkommen stellantis,man man man FCA hat die letzten Jahre vergessen wie autobauen geht
muss erst eine Fusion kommen? Gut wenn's jetzt endlich los geht dann auf geht's
,auch eine neue Giulietta bitte
-
Ein Citroen Giulietta.
-
Ein Citroen Giulietta.
-
so sieht's aus, bestätigt auch und auf der 308er
Plattform
-
Guckt der jetzt zornig oder nur müde und etwas verschlafen?
P.S. Alles Gut, Patrick, alles Gut!
-
karakter züge
-
so sieht's aus, bestätigt auch und auf der 308er
Plattform
Dann wird das in Zukunft auch so eine Dünnblechkiste aus billigem chinesischem Konservendosenblech?
-
Dann wird das in Zukunft auch so eine Dünnblechkiste aus billigem Chinesischem Konservendosenblech?
womöglich noch aus muolhouse,oder
Rüsselsheim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!