Ach schon wieder?

Was zum lachen oder fremdschämen
Partner:
-
-
Ach schon wieder?
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit
-
Wie ? Was ?
Habe ich Nino´s Geburtstag wieder vergessen?
Sorry Nino - na dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Andi
-
Kommt auch immer sooo überraschend Andi.
-
Noch Spielkinder hier, die am Wochenende nix vorhaben ? (Außer Eierlikör vernichten vielleicht)
-
Moin, wie stellt man das auf /100 km denn um?
-
Im Uconnect unter Einstellungen->Maßeinheiten->Benutzerdefiniert
-
Danke.
-
Moin ihr lieben,
Habe jetzt die ersten 250km seit Freitag mit dem Tipo gerissen und habe mal meinen durchschnittlichen Verbrauch kontrolliert. Ich war empört bis ich nach 15 Minuten gemerkt habe, dass man die Maßeinheit einstellen / umstellen kann. Es standen 13km mit 1l Benzin da und ich dachte erst das ich auf 100km 13l benzin brauche...Das gleiche Problem habe ich aktuell auch (bin inzwischen seit über 26.000 KM mit dem Tipo unterwegs).
Ich bin sehr sicher, dass die Anzeige bis vor einigen Tagen grundsätzlich den Verbrauch auf 100 KM angezeigt hat und ich bin auch der Meinung, nichts verstellt zu haben (Okay, das Auto fährt überwiegend meine Frau, aber auch die guckt mich mit dem berühmten Unschuldsblick an und weiß nicht, wo die Anzeige geblieben ist !?). "KM pro Liter" ist für mich irgendwie eher sinnlos als Angabe und ich will den alten Zustand zurück haben...das Bordbuch gibt da leider nicht viel zu her und obwohl ich den Tipo jetzt 18 Monate lang immer als "intuitiv bedienbar" gelobt habe, brachte auch die Fummelei am BC bisher leider nichts...wer kann helfen ??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!