12 Sicherheits-Features, die Autos nicht brauchen
-
-
...der Guru hat gesprochen...

Wobei mir scheint, das der Guru seine Weisheit auch nicht gerade "mit Löffeln gefressen hat."
Denn Bestimmte, verbaute Dinge kann ich als potentieller Käufer nicht aus meiner Bestellliste raus nehmen. Denn bei den heutigen Paket-Lösungen, beim Autokauf, ist teilweise Sinniges und Unsinniges vereint und nicht trennbar.
-
Also gutes licht,einparkhilfe,und adaptive Scheinwerfer sind super und sehr nützliche dinge

-
Man könnte meinen, der Autor hätte diesen Bericht vor ca. 5-10 Jahren schon geschrieben, als viele dieser gezeigten Assistenten noch in der Entwicklung oder noch nicht ausgereift waren.
Z.B.: bei welchem Kurvenlicht geht denn der andere Scheinwerfer noch aus? Sind doch schon seit Ewigkeiten die Nebler, die als Kurvenlicht genutzt werden...und da schwenken die Lampen auch nicht mit...Nur bei den neuesten Audi-Modellen geht in der Kurve das rechte LED-Hauptlicht aus, da geht dann nur noch der "Laufband-Blinker" und der Nebler! "Vorsprung durch Weglassen" könnte man meinen

LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!