So sieht man bei Mahle die E-Mobilität.
-
-
ich mag ja Manager nicht so, aber der ist mir sympathisch
-
Wahre Worte.
-
Unterschreibe dies Wort für Wort!
Ich hoffe doch das dieser Bericht auch von diversen Grün-Verseuchten gelesen wird. Ach....ich vergaß, grün UND lesen, und dann das Gelesene auch noch verstehen????...phhhh...klappt nicht! -
grausam wie die Branche niedergemacht wird
-
Man merkt es jetzt schon.
Es werden weniger Fahrzeuge gekauft. Die Speditionen haben weniger zu fahren. Und das was produziert wird, landet zur Zeit auf "Halde". Sprich es wird irgendwo eingelagert, bis mal wieder eine Rabattaktion gezündet wird.
-
Also wie viel Autotransporter ich gestern auf der A3 Köln - Frankfurt - Köln gesehen habe, das geht auf keine Kuhhaut. Unmengen!
Und bei einer Abfahrt wurden ausgewählte Fahrzeuge zur Kontrolle "herausgewunken" - da stand eine digitale Anzeige am Straßenrand und das Nummernschild wurde angezeigt, verbunden mit einem Pfeil. Colle Sache - ob das jeder Fahrer auch so versteht?! Ich wunderte mich schon über die Zeichenkombination bis ich erkannte, dass es sich um den Autotransporter vor mir handelte. Jaja, ich war nur dahinter, weil ich zur Pipipause auch raus wollte. Ansonsten ist ja die linke Spur meine Bevorzugte....
-
Produziert wird wie Hulle, denn es ist preiswerter auf Halde zu produzieren, als die Bänder anzuhalten.
-
Produziert wird wie Hulle, denn es ist preiswerter auf Halde zu produzieren, als die Bänder anzuhalten.
Zum Jahresende gibt es dann wieder viele Eigenzulassungen
-
Bei der Fusion mit PSA bin ich mal gespannt auf die Arbeitsplätze,opel beschäftigte haben schon angst vor den bösen Italienern
-
Ich schwöre bei Gott ich werde nie wieder einen Fiat oder Alfa kaufen.
-
Ich schwöre bei Gott ich werde nie wieder einen Fiat oder Alfa kaufen.
Dann müssen wir uns schon mal nach einem asiatischen Forum umschauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!