Nö Jörg, wegen Start/Stop habe ich noch keine Leuchtmittel wechseln müssen!

Reicht das Tagfahrlicht im Tunnel?
Partner:
-
-
Jörg das Blödsinn , Licht und Regensensor finde ich sehr gut gerade beim Licht sehe ich immer wieder Stockdunkele Autos in der Stadt
und im Tunnel fahren.Ich habe ständig beide eingeschaltet und mir ist bis jetzt noch keine Birne durchgebrannt. S&S habe ich aber abgeschaltet da sehe ich keinen Sinn drin. In meinem wagen kann man es ja noch dauerhaft abschalten, zum Glück.
So das ist meine Meinung und jeder kann es machen wie er will. -
Genau. Jeder Jeck ist anders. Und das ist auch gut.
-
Jörg das Blödsinn , Licht und Regensensor finde ich sehr gut gerade beim Licht sehe ich immer wieder Stockdunkele Autos in der Stadt
und im Tunnel fahren.Ich habe ständig beide eingeschaltet und mir ist bis jetzt noch keine Birne durchgebrannt. S&S habe ich aber abgeschaltet da sehe ich keinen Sinn drin. In meinem wagen kann man es ja noch dauerhaft abschalten, zum Glück.
So das ist meine Meinung und jeder kann es machen wie er will.Dito Manni - so mache ich das auch S&S ist bei mir auch dauerhaft deaktiviert!
Zusätzlich ist bei mir der Regensensor deaktiviert. Noch gestern dachte, ach - probier es mal wieder. Nieselregen und starker Regen. Bei starkem Regen hats wunderbar gefunzt. Aber bei Nieselregen machte er was er wollte, aber nicht das was ich wollte. Also schnell wieder ausgeschaltet. Ist zwar besser als damals im Stilo, aber ich mache das lieber selbst - vor allem nachts!LG
Andi -
Nuja, wenn man Xenon hat, ist die Lichtautomatik der Tod des Brenners, die mögen das ständige an- und ausschalten nicht wirklich...
Ich entscheide selber wann das Abblendlicht nötig ist und wann nicht, Lichtautomatik nutze ich daher nie.
Mit dem Regensensor bin ich dagegen ganz zufrieden und wenn der wirklich mal zu spät reagiert dann wische ich einmal manuell, ist beim Tipo zum Glück genial gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!