Einbau Subwoofer + bessere Boxen im Raum Wien / Wien Umgebung?

Partner:
Feiertag?
  • OFF Topic:
    Ich verstehe nicht warum ihr euch über @Christian Maisch so aufregen? Wenn er sagt das er Ahnung hat kann es doch sehr gut sein das es so ist. Jeder hat andere Interessen und so lange man seine Arbeit mit dem Sound ausbau nicht gesehen hat und das Gegenteil beweisen kann, einfachmal den Ball flachhalten.

Mich hat auch niemand beleidigt nur weil ich mich mit dem uconnect auseinander gesetzt habe und versucht habe eine Lösung zu finden. Hier gibt's im Forum immoment echt Leute die meine was besseres zu sein... Finde ich echt schlimm.

Zum Thema, was ist eine Auna? Habe den Begriff noch nicht gehört.

Ich habe auch niemanden beleidigt sondern lediglich meine Zweifel geäußert.
    Wenn man Ahnung hat glänzt man nicht mit "ich habe Ahnung" Sprüchen sondern mit hilfreichem Wissen und Taten...
    Das ist halt hier im Forum das Problem.
    Die meisten labern nur und bringen nix zu stande...

Du hast dich in das Thema Uconnect rein gehangen und eine Lösung gefunden.
    Das Ganze hast du als Wissen uns weiter gegeben.
    Tiptop. :thumbup:
    So sollte das in einem Forum auch laufen...

Nicht bloß quatschen sondern machen!

Und das AUNA nun wirklich nix Dolles ist... Dazu muß man kein Experte sein...

So wie so oft trifft der Spruch ganz gut zu...
    "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• oh das diese diskussion entsteht, habe ich nicht gerechnet..

damit das mit der ahnung mal aus der welt geschaffen wird, erzähl ich mal was ich in meinem alten (Bravo) so verbaut habe und auch selbst alles eingebaut und eingestellt habe

also verbaut hab ich alles selbst
    eingestellt hab ich auch alles (Trennfrequenzen, inkl flankensteilheit, Laufzeitkorrektur)
    verbaut war ein Pioneer avh x3800dab lief auf Vollaktiv modus 2wege front plus subwoofer
    Vorn Hertz mille mpk 165 (Türen komplett gedämmt)
    Subwoofer Hertz hx300 2mal (anschluss impedanz an endstufe 2 ohm)
    Sub enstufe Audio system hx265.2 (2kw bei 2 ohm)
    Front endstufe Hertz hdp4 Vollaktiv an der front
    Zusatz Batterie 65ah yuasa
    alles mit 50mm² verkabelt (ja auch ein zusatz masse von vorn nach hinten)

So und jetzt zum Tipo

verbaut wird als DSP (soundprozessor) ein Audison Bit Nove verkabelt mit einem Match Adapter damit keine kabel geschnitten werden müssen
    Front wieder 2wege vollaktiv (eigentlich 3wege geplant)
    Subwoofer (warscheinlich) Gladen SQL 15 Extrem
    gedämmt wurde schon die vorderen türen
    zusatz batterie natürlich auch
    geplant war Life4po als zusatzbatt, da aber das batterie managment mir zu "sparsam" ist, will ich mir die 650 Euro teure Life4po batterie nicht kaputt machen

So ich glaube das wars :-P

Und nein ich will damit nicht angeben mit meinem wissen.
    ich interessiere mich einfach dafür und will auch ordentlichen sound

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!