Alfa Romeo B.A.T. 5, 7 und 9: Bildschöne Studien von Bertone
-
-
Nee, bildschön ist mein Tipo.....

-
na ja,geschmacksache

-
Designstudien sind immer Geschmacksachen. Gerade die Studien aus den 50er/60er sehen für uns jetzt aus wie Ufo´s...

LG
Andi -
Der Alfa Iguana und der Carabo waren Studien nach meinem Geschmack.
Beide waren voll fahrbereit und basierten auf dem 33 Stradale. Ich glaube ich würde fast alles tun für solch ein Auto.https://de.motor1.com/news/370…uana-italdesign-giugiaro/
-
Jedoch gibt es auch Entwürfe die bezahlbar sind welche ich bis heute klasse und zeitlos finde. Das gilt zum Beispiel für den Fiat Coupé oder auch die Barchetta. Ebenso kann ich mich an den Pininfarina Keilen die die Handschrift von Walter de Silva tragen bis heute nicht satt sehen. Gott sei Dank habe ich ein paar davon um mich versammelt.
Auch nach einem Viertel Jahrhundert alles andere als langweilig.
-
Den Carabo hatte ich als Matchbox-Version...lebte aber nicht allzu lange. Als mein kleiner Bruder so um die 10 war, spielte er Krieg...und zwar mit meinen Matchbox-Autos die mit dem Hammer vernichtet wurden, und mit mit meinen Flugzeugmodellen aus dem II. Weltkrieg, die er aus dem 3 Stock (Speicher) fliegen ließ...
Es war keiner von der Familie daheim, um das zu verhindern...
Meine Rache kam prompt: sein Playmobil-Piratenschiff und sein Flugzeugträgermodell (ca. 1m groß) ließ ich in der Saar schwimmen um zu sehen ob sie Wasserdicht sind...waren sie leider nicht

LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!