Naja, mit dem Rückspiegel gehts ja auch

Nächsten Mittwoch ist es soweit...
Partner:
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir und deinem Tipo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi mit i -
Nochmal DANKE Euch Allen
wirklich ein super Forum hier...dem Auto entsprechend
-
Und wieder ein Hatchback,
Willkommen in Forum andy, und viel spass mit deinem Tipo.
-
Ich freu mich wie ein Schnitzel
auf morgen
...nehme sicherheitshalber einen Kanister mit ein paar Liter Sprit mit, weiß ja nicht, wie viel da im Tank bei Auslieferung noch drin ist. Der Händler ist in einem Ort ohne Tankstelle
-
Ich freu mich wie ein Schnitzel
auf morgen
...nehme sicherheitshalber einen Kanister mit ein paar Liter Sprit mit, weiß ja nicht, wie viel da im Tank bei Auslieferung noch drin ist. Der Händler ist in einem Ort ohne Tankstelle
Das kenne ich. Ich hatte mit dem Verkäufer (leider nicht schriftich) vereinbart, das der Wagen vollgetankt übergeben wird. Was war? Der Verkäufer ist zwischenzeitlich "gegangen worden" und der Cheffe wußte nix davon. Genau wie mein Abarth-Cap, die der Verkäufer mir als Stammkunden besorgen wollte...
Aber die bekomme ich noch nachgereicht-hat der Cheffe übernommen.
Tanken konnte ich aber im Nachbarort. Dort stellte ich fest, das im Tank schon 10l drinwaren.Mfg
Andi -
Na dann viel Spass bei der Abholung......
LG Thomas
-
danke.....
-
Ich habe geglaubt das gehört zum guten Service beim Neuwagen? Unsere waren bei der Übergabe beide vollgetankt.
-
Na da hast Du ja Glück gehabt...das Volltanken gibt es doch eigentlich nur, wenn man es vorher beim Kauf ausgehandelt hat? Wenn es dann morgen anders sein sollte, nehme ich meinen Kanister gerne wieder mit
-
Ich habe geglaubt das gehört zum guten Service beim Neuwagen? Unsere waren bei der Übergabe beide vollgetankt.
Bei meinem Fiat Händler gibt's auch immer die volle Kanne
Habe mal einen VW in Wolfsburg abgeholt, da war nur ein Pinnchen Sprit drin -
JD, das war ja "tieftes Feindesland".
-
ja bei mir wars auch so musste es halt vorher vereinbaren ist bei mir incl. Zulassung Nummernschilder von statten gegangen.
Es lohnt sich stammkunde zu sein.lg
-
Also bei mir waren 17 L im Tank, Fußmatten Stoff + Grüne Plakette waren noch dabei, zugelassen habe ich Ihn selber.
Mir hat mein Händler aber einen sehr guten Preis für meinen Freemont gemacht und meine Ehefrau hat ein Navi nebst Halter fürs Amaturenbrett für Ihren 500 C bekommen(TomTom Live), dies Stammte aus seinen Vorführer und ist Neuwertig.LG Thomas
-
Ich hatte nur das drin was drin war aus der Türkei
-
...und wieviel und vor allem WAS
war da drin? Raki oder EFES Bier dürfte unseren Tipos bestimmt auch schmecken, bei Ayran hab ich da so meine Zweifel
LG
Andy -
Absolute Türkei reserve
-
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
-
Dankeschön....
LG
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!