Thoams , du kennst mich würde echt gerne dabei sein aber wie gesagt am Samstag die Party und ich kann ihn jetzt nicht absagen da wäre er echt bitter enttäuscht. Sorry aber wir werden uns auf jedem fall wieder sehen.
LG Thomas
Thoams , du kennst mich würde echt gerne dabei sein aber wie gesagt am Samstag die Party und ich kann ihn jetzt nicht absagen da wäre er echt bitter enttäuscht. Sorry aber wir werden uns auf jedem fall wieder sehen.
LG Thomas
Bin auch traurig aber leider klappt es nicht immer so wie man will das weist du ja selber auch , sei nicht traurig
Die Gangschaltung stimmt mich immernoch nicht zu 100% zufrieden und hat hier und da Mal noch ne Macke, dazu spinnt die Anzeige, die anzeigt in welchem Gang man sich befindet (z.b: er hat schon in den vierten Gang geschalten, die Anzeige hängt aber noch bei D1 fest...) und nach nem Software-Update waren plötzlich die Fahrzeuginformationen weg, wie Ölstand usw.
Aber naja, bald steht der Ölwechsel an und dann soll sich halt das dritte Autohaus damit rumschlagen, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei...
Leider gibt es viele Werkstätten die wohl wenig Ahnung haben oder keine Lust haben das Problem haben leider viele
Drück dir die Daumen das die 3 Werke es hin bekommt.
Danke dir, das Gefühl hatte ich leider auch, aber Mal sehen, kann nur besser werden!
Hoffe ich für dich den der Tipo ist schon ein super Auto für den Preis.
So habe diesen schönen Fred erstmal angepinnt
Herrlich, endlich bewegt sich was im Norden
kann nur besser werden!
Mensch Fee das ist mein Spruch......
ich bin froh das es seit fast 3 Jahren jetzt bei mir mal endlich wieder besser wird.....
man kann ja nicht nur immer Pech haben.....
LG Thomas
Mensch Fee das ist mein Spruch......
![]()
![]()
ich bin froh das es seit fast 3 Jahren jetzt bei mir mal endlich wieder besser wird.....
man kann ja nicht nur immer Pech haben.....
LG Thomas
Manche haben Pech auf hohem Niveau!
Wenns dann besser wird, lernt man das Besser mehr zu schätzen!
Da hast Du vollkommen Recht Gerd......und vor allem lernt man seine wahren Freunde kennen.....
die einem auch in schlechten Zeiten beistehen.....
LG Thomas
Genau und immer nur gute Zeiten macht irgendwann dick und dumm und unzufrieden.
Hab mal Ralfs Restaurant gegoogelt. Sieht ja ganz gut aus.
Hab mal Ralfs Restaurant gegoogelt. Sieht ja ganz gut aus.
Die vermieten auch Zimmer
...wie praktisch...
Brauch ich nicht irgendwer trägt mich schon. Ich wieg ja nix
Brauch ich nicht
irgendwer trägt mich schon. Ich wieg ja nix
Ohne Hose noch weniger
Da ist was drann
Da ist was drann
Wäre aber bisschen kalt vielleicht.
Was ist hier eigentlich los ? Keiner mehr da ?
Wir müssen nochmal durchzählen wer nun alles kommt, damit Tino den Tisch bestellen kann.
Ist ja Weihnachtsfeierhochsaison, nicht dass dann alles weg ist.
Thomas..wie siehts denn aus?
Tino sieht sehr gut aus.....die Heringe kommen.....mit 2 Kids aber ohne Mops.....
ich weiß noch nicht mit welchem Auto, aber das ist ja wurscht......vielleicht wenn es klappt mit einem Ducato.....
aber Fiat ist ja Fiat ....oder...
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat