Mein Geburtstag?? Hab im Januar Geburtstag
Partner:
-
-
Spanferkel wäre auch nicht schlecht......aber Claudi ist mehr für Meeres Getier.....
LG Thomas
-
Mein Geburtstag?? Hab im Januar Geburtstag
Na klar......aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus Tino......fang schon einmal das Sparen an.....
LG Thomas
-
Ist ja in Ordnung... Ich lass mir was einfallen
-
Nee nee........ich hab Kinder dabei......das übernehmen wir schon und Du darfst die Zeche zahlen.....
LG Thomas
-
Dann bin ich mal auf die Geburtstagsgeschenke gespannt?! Muss ich wohl mitn Hänger kommen
-
Na klar Tino.....
wenn das mit dem Ducato leihen klappt wird das Geschenk größer.......ansonsten eher winzig.....
LG Thomas
-
Tino wann seit Ihr denn da.......Freitag Abend oder erst Samstag früh.....
LG Thomas
-
Freitag abend
-
Wir werden gegen ca 13.30 Uhr starten und haben dann fast 800 KM vor uns.......
ich hoffe es klappt ein Wohnmobil zu mieten, da wir ein bestimmtes testen wollen.....
werde ich nächste Woche mal in Erfahrung bringen......ansonsten fahren wir mit meinem Rambo und mieten uns dann ein Hotelzimmer......aber 54 PS sind halt nicht so schnell....
irgendwann werden wir dann auftauchen......
LG Thomas
-
Ich muss bis halb 3 arbeiten... Und dann geht's sofort ZUR LIEBEN Fee
-
Claudi kommt erst um 12.30 UHR und mein Sohn holen wir um 13.15 von der Schule ab und um 13.30 wollen wir dann in Parsberg auf die Autobahn......das wird dann richtig stressig.....aber was macht man nicht alles.....
LG Thomas
-
Vielleicht sehen wir uns auf der AB
-
Naja Dein Tipo sticht ja ins Auge und ist somit nicht zu übersehen.....
LG Thomas
-
Wohl wahr.. Bedenke bitte das es dann schon dunkel sein wird
-
Deiner leuchtet doch Grün im Dunkeln.....bei meinem schwarzen Panda hast Du es schon schwerer.....
LG Thomas
-
Da ist was dran
-
Uns wenn Dich ein 7 Meter langes Wohnmobil überholt Tino, sitze ich wahrscheinlich am Steuer und gebe den 180 PS die Sporen.....
LG Thomas
-
Das wird nie passieren
-
Wir kommen erst Samstag, ging arbeitstechnisch nicht anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!