Aber denk drann Ralf.. Zu viele Komplimente mag nicht jede Frau. Ich weiß jetzt nicht wieviele Fee davon hören möchte .. Einer reicht.. Nur muss dieser gezielt sein
Partner:
-
-
Du kennst mich schon zu gut
-
kennen uns ja auch nicht erst seit gestern
-
So, nu ma Schluss mit Paarschüppen hier.
Wo ist Thomas eigentlich ?
-
Paarschüppen dürfen Tino und Ich sowieso nur noch aufs geringste, sonst kriegen wir noch bestimmt einen an Kopf von einer dritten Person
Aber wir sind ja bravGute Frage, Thomas? Bist du noch anwesend?
-
Das schöne ist... Das person 3 und 4 nicht hier im forum angemeldet ist.
-
Brav war ich schon immer. Sonst würde ich an einer Leine laufen. Macht zwar auch Spaß bei einer so hübschen Hundebesitzerin wie Fee.... Ach lassen wir das doch mal! Man man man
-
Das Alter zwischen 20 und 30 ist echt anstrengend, was ?
-
So, nu ma Schluss mit Paarschüppen hier.
Wo ist Thomas eigentlich ?
Paarschüppen dürfen Tino und Ich sowieso nur noch aufs geringste, sonst kriegen wir noch bestimmt einen an Kopf von einer dritten Person
Aber wir sind ja bravGute Frage, Thomas? Bist du noch anwesend?
Ich bin hier.....
hatte einige Probleme mit meinem kleinen Panda.....aber kriege ich alles wieder hin......
gestern habe ich bei Claudis Cabrio den Türgriff austauschen müssen......
heute früh dann Heu und Stroh holen für meine Schweinchen.....danach mal eben für Claudi und meinem Kleinster die Weihnachtsgeschenke geholt.....jetzt bin ich Pleite....
Naja mein kleinster bekommt ein BMX Fahrrad......und da unser Modi(JD4040) gesagt hat ich müsste mit der Zeit gehen
, bekommt meine Claudi nun ein E-Bike ......, jetzt kann Sie dann die Berge bei uns hoch sausen.....
tja und deshalb war ich etwas weniger im Forum unterwegs.......Familie und Weihnachtsgeschenke kaufen geht nun einmal vor.....und bei 5 Kindern hat man da einiges zu tun......
ich jedenfalls komme zum Büsum Treffen und nehme die fast 800 KM einfache Strecke in Kauf......
Also Ralf schwing Dein Popo ins Auto und komm einfach......
LG Thomas
-
Das Alter zwischen 20 und 30 ist echt anstrengend, was ?
Geht so
aber es gibt im Leben 2 Arten von Versuchungen..
1x sie süße Versuchung, die man sofort nachgehen sollte.
Und 1x die noch süßere Versuchung wo man die Finger von lassen sollte. Was aber eigentlich nicht klappen kann...
-
...die Wetteraussichten sind zwar mehr als bescheiden, aber sch.... was drauf
-
Geht so
1x sie süße Versuchung, die man sofort nachgehen sollte.Und 1x die noch süßere Versuchung wo man die Finger von lassen sollte. Was aber eigentlich nicht klappen kann...
Siehe meine Sig.....und es gibt nicht nur zwei...
-
Geht so
1x sie süße Versuchung, die man sofort nachgehen sollte.Und 1x die noch süßere Versuchung wo man die Finger von lassen sollte. Was aber eigentlich nicht klappen kann...
Naja, das was eigentlich verboten ist bzw was man besser nicht machen sollte, macht ja meistens mehr Spaß, ist da schwer gegen zu halten manchmal
-
Na hoppala huch!
-
Boar.....hat einer mal "Spikes" für die Forums-Schuhe
Bei dem Süßholzgeraspel hier rutsch man ja fast aus.
-
Oha, wir stehen hier kurz vor der Kernschmelze.....
-
In Wirklichkeit schlägt Dirk gerade die Hände über Kopf zusammen und denkt... Der Tino wieder...
-
Das Eis ist doch schon längst geschmolzen....
-
Kernschmelze Tino, kein Eisbecher.
-
Nö!
Jung und schüchtern müsste man mal wieder sein. Ging mir gerade durch den Kopf
Jung bin ich ja geblieben. Innerlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!