Die schlürfen gerade Küstennebel, dieses süffig-süße Getränk mit ein paar Prozenten....
Zum Frühstück?
Die schlürfen gerade Küstennebel, dieses süffig-süße Getränk mit ein paar Prozenten....
Zum Frühstück?
Ob die Küstentipos schon wach sind?
Ja sind sie, aber Küstennebel war gestern, jetzt ist Kaffee....
So, wir sind auch heile wieder zuhause, fehlt nur noch Thomas,
der müsste auch grad bei sich eintreffen, wenn sie planmäßig losgekommen sind.
So ist es ......18.45 Uhr wieder daheim.....Mensch war das ne Tour.....anstrengend, aber wir würden es wieder machen....Rambo hat sich sehr gut geschlagen.....nur die Sturmböen fand er nicht so toll......ich glaube er hatte ein bißchen viel Luft in seinen Teerschneidern( 155er Breitreifen).....
LG Thomas
So ist es ......18.45 Uhr wieder daheim.....Mensch war das ne Tour.....anstrengend, aber wir würden es wieder machen....Rambo hat sich sehr gut geschlagen.....nur die Sturmböen fand er nicht so toll......ich glaube er hatte ein bißchen viel Luft in seinen Teerschneidern( 155er Breitreifen).....
![]()
![]()
LG Thomas
Mehr essen Thomas, dann wird Rambo schwerer...
Du wirst lachen Stella aber trotz meiner Fress Attacken(Samstag Abend) halte ich mein Gewicht seit 8 Jahren....auch wenn es ein bisschen zu hoch ist.....
LG Thomas
Dann leg Gehwegplatten in den Wagen oder der Rest der Familie muss mehr essen.
Ne quatsch, Respekt !
Es hätten ruhig einige Fotos mehr sein dürfen
Lieber Gerd......
es kommen noch welche......aber nach fast 20 Stunden im Auto sitzen übers Wochenende, hatte ich keine Lust dazu welche ins Forum rein zu stellen.....jedenfalls war das Steak bei Ralfs 1A..... Fotos folgen bis Mittwoch....
versprochen Gerd......
LG Thomas
Super Thomas, bin schon gespannt!
Es hätten ruhig einige Fotos mehr sein dürfen
..ich wollte gerade schreiben: "...die sind in der "Privat-Sammlung" gelandet..."
Super Thomas, bin schon gespannt!
Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht......
LG Thomas
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr die Bilder hier direkt im Post einstellt ?
Meine sind immer zu gross irgendwie, gibt`s da einen Trick ?
Da gibt's Programme zum Bild verkleinern. Dann klappt es auch hier.
ok, kümmere ich mich mal drum, ist nervig mit der Dropbox...
Wir hatten hier irgendwo schon mal über das Thema geschrieben.... Frag mich aber nicht wo.
Auf dem Smartphone nutze ich "Fotos und Bilder verkleinern", als kostenlose App.
Am PC verwende ich "Vallen jpegger".
Also ihr habt ja jetzt einige schöne Bilder in die Galerie gestellt, aber sagt mal - traut sich niemand von euch aufs Bild? Ein Treffen ohne die passenden Gesichter hatten wir auch noch nicht...
Frank.....aus Datenschutzgründen wurden Fotos von uns Menschen nur an die Teilnehmer verteilt......
und Fotos von meinen Kids sind sowieso Tabu.....
wer uns Kennenlernen will muß halt zum Treffen kommen....
LG Thomas
Die gibt es bestimmt mit der schwarze Balken Brille, a' LA Anonymous.
Wären wir auf den Bildern mit drauf, würde man sowieso nichts sehen, außer vollvermummte Tipo Fahrer, die sich vor Windböen und Regen schützen...
Und mich erkennt man ja aufm Profilbild, muss reichen, ansonsten sieht man sich Mal bei nem Treffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat