Bis jetzt Tino Bis jetzt
Partner:
-
-
Na ich hoffe das noch ein zwei dazu stoßen
-
Ja schöner wäre das
-
Büsum klingt doch gut, wenn's Wetter nen Tag gut ist, kann man dann spontan noch nen Abstecher nach St. Peter Ording machen, ist ja nicht so weit entfernt und dann können die Tipos auch Mal an den Strand
Und es ist erstaunlich was aus einem "ich gebe dir nen Kaffee aus" geworden ist innerhalb zwei Tage
-
Büsum klingt doch gut, wenn's Wetter nen Tag gut ist, kann man dann spontan noch nen Abstecher nach St. Peter Ording machen, ist ja nicht so weit entfernt und dann können die Tipos auch Mal an den Strand
Und es ist erstaunlich was aus einem "ich gebe dir nen Kaffee aus" geworden ist innerhalb zwei Tage
Allerdings
Hast auch ne Idee wo man Essen gehen kann ? Nur dass man schon mal so grob Wege und Zeiten überschlagen kann...
-
Aus n Kaffee wurde n essen. Uns aus dem Essen ein treffen
-
Aus n Kaffee wurde n essen. Uns aus dem Essen ein treffen
Ja ja, mal sehn was noch so kommt.
Willst Du denn Pizza oder Steaks ?
War Fee denn schonmal in Büsum oder kann sich umhören was sich anbietet ?
-
Das werdet ihr nicht erfahren
-
Mir ist egal was auf dem Teller kommt. Wir werden schon eine Gaststätte finden
-
Warum denke ich mir nur, dass eine WhatsApp Gruppe hier langsam Sinn machen würde....
-
Warum denke ich mir nur, dass eine WhatsApp Gruppe hier langsam Sinn machen würde....
Keine Ahnung!
Ist doch schön, wenn man mitliest wie die Planung gedeiht!
-
Willst Du denn Pizza oder Steaks ?War Fee denn schonmal in Büsum oder kann sich umhören was sich anbietet ?
Sollte man sich schon Gedanken über ein Umzugsunternehmen machen? -
Ich hab kein WhatsApp, ich bin der Dinosaurier, dem man SMS auf`s Rentnerhandy schicken muss.
Viel wichtiger: WER MAG NOCH KOMMEN ???
-
Das werdet ihr nicht erfahren
Na wer weiss....
-
Ich hab kein WhatsApp, ich bin der Dinosaurier, dem man SMS auf`s Rentnerhandy schicken muss.
Viel wichtiger: WER MAG NOCH KOMMEN ???
Da haben wir was gemeinsam, habe auch keine App und kein Gesichtsbuch mit dem ich mich unterhalte
-
Da haben wir was gemeinsam, habe auch keine App und kein Gesichtsbuch mit dem ich mich unterhalte
Herrlich. Dann sind wir schon zwei.
Aber Du hast keine Zeit für Büsum, oder ? -
So kurzfristig leider nicht!
Aber im nächsten Jahr wird es wieder Zeit für einen Abstecher in den Norden!
-
Willst Du denn Pizza oder Steaks ?War Fee denn schonmal in Büsum oder kann sich umhören was sich anbietet ?
Ja, ich war schon paar Mal in Büsum, aber das ist schon länger her das letzte Mal - ich höre mich Mal um
-
Ja, ich war schon paar Mal in Büsum, aber das ist schon länger her das letzte Mal - ich höre mich Mal um
Tino will ja ans Meer, oder soll was bei Dir in der Nähe stattfinden ?
Der Tipp von Gerd mit Ralfs Restaurant in Büsum ist gar nicht so schlecht, wird wohl deshalb auch empfohlen Tisch zu bestellen.
In Pahlen ist auch noch was mit guter Bewertung, das ist aber nicht am Meer.Vielleicht so:
St. Peter Ording nachmittags treffen auf den mittlerweile berühmten Kaffee mit dem alles angefangen hat.
Tipo Bilder am Strand machen.
Abends in Büsum essen (ja, bin ehrlich, käme uns entgegen mit Kindern in Hotelnähe zu bleiben, muss aber nicht).Wir werden Sonntag vormittag dann noch irgendeinen Ausflug machen, Museum, Wattenmeerstation, Aquarium, irgend sowas.
Wäre ja sonst dekadent nur wegen des Steakessens da raufzufahren, und die Kinder haben dann auch noch was davon- -
So kurzfristig leider nicht!
Aber im nächsten Jahr wird es wieder Zeit für einen Abstecher in den Norden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!