Hey liebe Community
Eine Frage an die Profis, gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer des Uconnect auszulesen?
Hey liebe Community
Eine Frage an die Profis, gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer des Uconnect auszulesen?
Ja wenn noch nicht die aktuelle Firmware drauf ist mit der Tastenkombi, die hier öfters mal angesprochen wurde.
Ansonsten nur noch mit MES oder Alfa obd.
Letzte Möglichkeit ist ausbauen und auf den Aufkleber schauen.
Hab schon die neue Software drauf, wo finde ich den Aufkleber??
hinterm Handschuhfach ist die Rechnereinheit vom 7" Navi. da steht die SN drauf.
Aber wozu brauchst du die denn?
Radiocode?
Danke!
Hmm relativ einfach erklärt
Das ETM wird getauscht und ich will prüfen ob dem auch tatsächlich so ist
Bevor du aus baust, markiere doch das alte einfach mit Edding... Da kannst das drinnen lassen und brauchst nur das Handschuhfach aushängen...
Bevor du aus baust, markiere doch das alte einfach mit Edding... Da kannst das drinnen lassen und brauchst nur das Handschuhfach aushängen...
Top Idee, danke!!
Einfach eine unauffälligen Strich dran und fertig.
Hallo Manuelka86
wie du weist wurde mein Radio auch letzte Woche getauscht. Hab heute auch mal nachgesehen ob dies wirklich geschehen ist.
Sieh dir das Piktogramm am Radio an wo du die Herstellung Daten siehst. Meines ist nun von 09.19. vorher war er von 02.19.
Die Firmware von dem neue Radio ist aber trotzdem wie vom alten Radio 23.01.75.17
Hallo Manuelka86
wie du weist wurde mein Radio auch letzte Woche getauscht. Hab heute auch mal nachgesehen ob dies wirklich geschehen ist.
Sieh dir das Piktogramm am Radio an wo du die Herstellung Daten siehst. Meines ist nun von 09.19. vorher war er von 02.19.
Die Firmware von dem neue Radio ist aber trotzdem wie vom alten Radio 23.01.75.17
Hallo!
Vielen Dank für die Info.
Also ich habe mich heute mit dem Kopf in den Beifahrer-Fußraum begeben.
Von da unten hat man einen perfekten Blick auf das ETM und dem darauf angebrachten Etikett!
Hab das Teil dennoch markiert - mal sehen was am Dienstag damit geschieht
Ps: Die Software 23.01.75.17 hatte meines ebenfalls ab Werk installiert!
Hallo Manuelka86
Ich muss dich leider nochmals etwas fragen!
Welche HW-Version hat dein neues ETM?
Die HW Version ist F.EU.D5.V25
Die HW Version ist F.EU.D5.V25
Okey, dann hat sich die HW-Version nicht geändert.
Mein altes und jetzt auch das neue ETM haben die gleiche HW Version.
Also, der Tausch wurde durchgeführt und seitdem keine Problem, im Gegenteil nun verbindet sich auch Uconnect wenn das iPhone per Kabel verbunden ist, daher kann ich jetzt über Carplay Musikstreamen und gleichzeitig mit dem verbauten Navi die Live Dienste (zb. Blitzerwarner) nutzen!
Top!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat