Beiträge von andyweh
-
-
Juhuuuu....juhuuuu
und nochmal juhuuuuuuuu
ok ...genug.... -
Hab mir das Bild mal genauer angeschaut und mich dann "schwarz"geärgert,das ich nicht auf diese Idee kam....

-
Und wie schaut es dann aus mit dem Renteneintrittsalter?Zählt da der Kopf oder der Körper?

-
So...ich dann auch mal...also war letztes Wochenende an der belgischen Nordsee...ca 800 km hin und zurück,98 Prozent Autobahn.
Erlaubte Höchstgeschwindigkeit 120 km/h....also Tempomat auf 123 km/h eingestellt (Navi 120 km/h) und mit 4 Personen und vollem Kofferraum
einen Durchnittsverbrauch von 6,3 Liter (laut BC) erreicht...ich bin zufrieden...
Mein Tipo hat jetzt gerade mal 4200 km
-
Oder fahr einfach nach Holland....die sind eh nicht dabei....

-
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen....
-
Nachts ist es kälter als draussen....
-
dann mach ich auch mal mit:ich hab noch einen von aussen verstellbaren Innenspiegel....

-
Achso...war diese Woche in Luxemburg (Schengen) tanken ,da kam mir ein farbgleicher Kombi entgegen mit Luxemburger Kennzeichen....

-
Und wenn das gut klappt ,hätte ich auch gern einen,aber in Originalgrösse,damit meiner sich nicht so alleine fühlt.....

-
Je länger es dauert,umso später wird es...
-
Auch von mir frohe Ostern....und denkt dran.....wenn an Ostern an den Eiern gespielt wird,habt ihr Weihnachten die Bescherung....

-
Ist das ein Festpreis oder kann man noch handeln?

-
Einen Moment bitte.......

-
Ich hab auch noch keins dort gekauft....gibt auch keinen Fiathändler in der näheren französischen Umgebung
hab aber letztes Jahr am 3.Oktober meinen Dacia nach Frankreich verkauft....
-
Vergiss nicht ,dazwischen ein Foto mit "4444" zu machen...

-
Heute Mittag gegen 13 Uhr fuhr ne weisse Limo auf der A 8 von Saarlouis Richtung Merzig....wird doch nicht schon wieder unser Andi aus
Mettlach gewesen sein
?Da ich in die Gegenrichtung fuhr ,konnte ich nix genaues erkennen... -
Also in Holland wird er damit sicher punkten

-
dito...