Hallo Marcel,
wenn es dann doch 15 Zoll sein sollen, hier mein Angebot:
Danke für das Angebot, aber 16" sollten es schon sein .
Hallo Marcel,
wenn es dann doch 15 Zoll sein sollen, hier mein Angebot:
Danke für das Angebot, aber 16" sollten es schon sein .
Hallo,
da mein Tipo in paar Tagen mit Sommerbereifung bei meinem Händler eintrifft, bin ich noch auf der Suche nach ein paar 16" Alus für den Winter. Da mein Tipo weiß ist, sollen es natürlich schwarze Felgen sein und nicht sehr preisintensiv. Nach einiger Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen (Reifen sind nur ein Beispiel) -> Klick
Was haltet ihr von denen bzw. hat schon jemand Erfahrung mit Felgen von itWheels oder mit http://www.alurad1a.eu gemacht? Ansonsten wären noch die hier bekannten Aluett 32 von ATU in schwarz in der näheren Auswahl. Hat sonst noch jemand Vorschläge bzw. kennt derzeit gute Angebote im Internet?
Gruß Marcel
Hallo,
habe gerade folgenden Kurzporträt entdeckt. Man erfährt zwar nix wirklich neues, aber den ein oder anderen interessiert es evtl.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eugen hat doch klar geschrieben "Kombi".
![]()
Ich denke das man da sofern der Zustand einem Jahreswagen entspricht und er eine durchschnittliche Laufleistung hat für 10000€ wohl nichts falsch machen kann.
Das "Kombi" im ersten Post hab ich doch glatt übersehen. Der Pop Kombi von Ebay Kleinanzeigen ist mit den anfangs gewünschten ~12.000€ klar zu teuer, da man den schon fast neu für den Preis bekommt (95PS). Je nachdem, wie weit der Verkäufer weg wohnt und ob der mit 10.000€ einverstanden ist, würde der Preis also OK gehen.
Bei Mobile.de hab ich z.B. den hier für <10.000€ gefunden, falls der Verkäufer bei seinen 10.900€ bleibt.
Danke. Genau das geht mir alles auch in den Kopf rum. 800 km fahren für ein Wagen und 6000 Euro sparen ist es mir wert.
Ich muss jetzt noch Termine für die Diesel machen.
Kombi Lounge mit 120PS T-Jet für 15.600€ +500€ Auslieferungspaket +ggf Aufpreis für Farbe. Laut Ausstattungsliste müsste Style- und Techpaket enthalten sein (also z.B. 17" Alus und Rückfahrkamera). Diejenigen, die mehr Ahnung haben, dürfen mich gern berichtigen -> hier
Muss auf meinen weißen noch etwas warten, da die angeblich direkt ab Lager geliefert werden. Andere Farben (z.B. Sabbia Perla) waren sofort in 1-2 Wochen verfügbar. Und von Brandenburg a. d. H. nach Cottbus sinds auch keine 800km
Alles anzeigenWollte mir einen s design oder lounge kaufen.
Und jetzt habe ich einen Jahres wagen tipo bei Kleinanzeigen gefunden.
Der Wagen steht zwar für 11900€ im Internet drin habe den Verkäufer nach dem Preis gefragt und der ging sofort auf 10900€ runter Wollte den Verkäufer auf 10000€ überreden.
Wenn der den Wagen für 10000€her gibt dann kaufe ich den.
Kann die 6000€dann zum neuwagen sparen, klar der Wagen hat nur Tempomat als Sonderausstattung sonnst nix aber ist halt ein jahreswagen.
Denke für 10000€ kann ich nix falsch machen.
Oder?
Oder ist der Verkäufer Hans Karlinski
Hier auch im forum mitglied![]()
Gruß
um den Preis beurteilen zu können, müsste man schon wissen, um was genau für einen Tipo es sich handelt. Limo, HB oder Kombi? Welcher Motor? Welche Ausstattung? Kilometerstand? Limo mit 90PS und Pop Ausstattung dürfte man schon für ~11.000€ neu bekommen während die Kombis mit 120PS T-Jet in Lounge oder S-Design Ausstattung logischerweise etwas weiter oben beginnen.
Ist zwar auch etwas weiter weg, aber ich hab meinen T-Jet Kombi in Lounge Ausstattung für ~15.600€ +Auslieferungspaket ~500€ +ggf. Aufpreis für Farbe hier bezogen. Die anderen Ausstattungen für den 120PS T-Jet beginnen bei 13.600€ bzw. 14.600€. Hatte mir auch schonmal überlegt, eine Umfrage zu eröffnen, wer wieviel für seinen Tipo gezahlt hat, um man nen Überblick zu haben, ob man eher güngtig oder etwas teurer davongekommen ist
Danke an alle.
Hallo, nachdem ich ne Weile hier immer mal wieder still mit gelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich anzumelden.
Ich heiße Marcel und komme aus Sachsen, um genau zu sein aus dem Landkreis Görlitz. Da mein derzeitiger Wagen (Seat Leon 1P) nun 10 Jahre jung wird und in der Zeit zwei Kinder und Lebensgefährtin dazugekommen sind, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein neues Auto her muss und bin irgendwie beim Tipo hängengeblieben. Um genau zu sein: Kombi (Lounge) mit 1,4l T-Jet 120PS in Gelato Weiß . Muss mich aber lt. Händler noch ggf. bis Ende Januar gedulden.
Gruß Marcel
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat