Beiträge von Zascha1989

Partner:
Feiertag?

Ziehen darf er ja 1500 kg,also von der Anhängelast her passt das alles.Aber ich weiß halt nicht,ob er mir das ziehen krumm nimmt.Der Koleos war ja zum ziehen ausgelegt,der Tipo ja nicht wirklich :1f648: Mache mir etwas Sorgen wegen dem Turbo :1f602: Hatte einen Ford Focus ST und den hab ich auch mit Samthandschuhen angefasst wegen dem Turbo :1f602: :1f602: :1f602:

So,
    Da ich im Forum schon eine Frage gestellt habe,stelle ich mich mal schnell noch vor :1f601:
    Bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines weißen Tipo Kombis 1.4 T-Jet im S Design in Gelato weiß (Hab leider erst einen Tag nach der Bestellung von dem
    Tollen Grau erfahren :1f62d: )
    Meine Name ist Lisa und ich bin 29 Jahre alt.
    Der Wagen düst mit mir und meinem Hund in Iserlohn rum,also eher ein kleiner Dorftrampel
    Joa,was gibt es noch zu sagen?Ich hoffe der Wagen bleibt mir lange treu und hat nicht so schnell die ersten Wehwehchen :1f648:

Huhu,
    Bin Neuling bei euch und werd mich auch noch vorstellen :1f601:
    Allerdings hab ich gerade den Thread mit der Auflastung gelesen und mich würde jetzt mal interessieren,ob jemand von euch den Tipo 1.4 T-Jet zum Pferde ziehen fährt :1f914: Hatte vorher einen Renault Koleos und brauchte mir keine Gedanken machen,sieht jetzt mit dem Tipo wieder anders aus.Zudem müsste ich mir eine AHK Nachrüsten lassen,da ich Eigtl keinen Anhänger geplant habe.
    Allerdings lässt es mir im Falle eines Notfalls keine Ruhe,dass ich mein Hottehüh nicht fahren kann :1f648:
    Danke schonmal für eure Antworten :1f601: