Dem Bericht kann man so einfach nur zustimmen . Danke.
Beiträge von Tipo_MD
Partner:
-
-
Danke für den Link.
Das ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. Gefällt mir optisch sehr gut. -
Die tasten am Lenkrad habe ich ja.Nur den digitalen Tacho nicht.Aber ich habe ja ein Android Radio verbaut und da habe ich mir einen car launcher installiert.Und der hat auch eine KM/H-Anzeige in digital.
Sieht dann so aus:Das sieht gut aus...wie fügt sich das Android-Radio in das Armaturenbrett ein, und was hast du dafür bezahlt, wenn die Frage gestattet ist. Spiele auch mit dem Gedanken das U-Connect3 zu ersetzen, daher die Neugier.
-
Gestern die 4000km mit "Chewie" geknackt.
Freue mich immer noch, wenn ich am Steuer dieses wunderbaren Fahrzeuges sitze. -
-
Hallo Michael,
meiner Meinung nach und nach dem was mir von meinem Händler gesagt wurde, zählt das Datum der Erstzulassung. -
Moin moin, ich hoffe ich bin in diesem Thread nicht falsch, mit meiner Frage aber kann mir jemand sagen was "Abdeckung BC3" bedeutet. Lauf Händler habe ich die 2jahre Garantie, aber BC3 gilt bis 2022...nur kann ich damit so überhaupt nichts anfangen?
Sorry, für die dumme Frage aber vielleicht kann ja jemand hier Licht ins Dunkel bringen. -
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen...viel Spaß damit.
-
Sieht sehr edel aus...Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Forum.
-
Alles klar, dann habe ich das nicht richtig erkannt. Danke für die schnelle Info, dann werde ich wohl das bestellen.
Tanti regardi...
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mopar Trenngitter für den Tipo Kombi gemacht?
Ich finde die Lösung von Kleinmetal zwar auch super, hatte ich in meinem Mondeo, aber ich wollte ungern Löcher in die Verkleidung machen.
Falls es Erfahrungen mit diesem Trenngitter, bzw. Netz gibt, wäre ich für Infos sehr dankbar.Tanti regardi...
-
Hallo,
ich durfte letzte Woche endlich meinen Tipo Kombi in mediterraneo Blau in Empfang nehmen. Ist zwar nur der kleine Motor geworden aber dafür mit 16"Alus, SHZ, PDC, Klimaautomatik und ein wenig Chrom, der an dem blauen einfach großartig aussieht. Freue mich auf das Forum und bin begeistert was das Forum, für ein in meinem Gebiet eher seltenes Auto, so zu bieten hat.