Nabend,
Vielen Dank für die netten Worte, das ermutigt mich sehr!
Was nun die Zeit angeht, leider habe ich die auch nicht so wie ich es mir denk wünschen würde, ich hane jedoch das grosse Glück sehr viel Platz zu haben und somit ist es nicht schlimm wenn ein Projekt 3 Monate mehr in Anspruch nimmt als geplant...
Ich habe bereits die ersten Teile bestellt, mal sehen wie das klappt... Bestellt sind die Frontscheinwerfer, komplette Bremsen (von Brembo), Verschleissteile der Zündung.
Erhalten habe ich bereits den Kotflügel, er hat eine leichte Delle, da aber eh einiges ausgebessert werden muss geht das dann in Ordnung...
Fahrwerk ist bei mir zur Zeit eine Gewissensfrage... Original bekomme ich alles von Monroe, Bilstein B6 Dämpfer in Verbindung mit H&R Federn (-40mm) würden mir allerdings auch zusagen... Wäre auch zeitgemäss, aber halt nicht mehr original... Bin ein wenig hin und her gerissen... Was sind denn eure Meinungen?
Lautsprecher hab ich schon gefunden, von Magnat gibt es die Car Fit Serie und da hats sogar noch Modelle für den 160er Tipo! Das reicht mir völlig! 
Grüsse,
Tom