Moin Gemeinde... 
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Dann nehme ich 2 Sätze in Schwarz / Chrome
-
Wir waren heut relativ CO2 neutral unterwegs, mit den Rädern und Hundeanhänger ne schöne Hollandrunde gedreht...
Das gute Wetter musste genutzt werden...
-
Wenn es die Schrift in Chrome bzw wenigstens in Silber gibt, wäre ich auch dabei.
Das Weiss gefällt mir nicht wirklich... -
Guten Morgen Gemeinde...

-
Heut in Goch auch wieder 2 gesichtet, ne Rentnergraue Limo aus Geldern kam uns entgegen und ein Rentnergrauer Kombi am Strassenrad.
Grüßen brauchte ich nicht, war wohl mit der mittlerweile als tödlich angesehen Waffe unterwegs..., dazu noch in der Stadt...
-
Moin Gemeinde...

-
Guten
Gemeinde...
-
Hallöchen, grundsätzlich ist jede neue Alufelge auch für den Winter geeignet. Den heutigen Materialien macht Streusalz nichts mehr aus.
18 Zöller mit Winterreifen halte ich persönlich für ziemlich sinnfrei weil im Winter gilt je schmaler der Reifen desto mehr Grip bei Schnee und Eis.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Stimmt nicht ganz, nicht jede Felge ist Wintertauglich.
Bei komplett Lackierten mag das zutreffen, nicht aber, wenn polierte Elemente vorhanden sind.
Desweiteren ist bei den 18" nicht die Reifenbreite das Problem, sondern die Reifenhöhe.
Er wird durch den fehlenden Gummi einfach zu Hart. -
Guten
Gemeinde...
-
Hallo Ralf, herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Alles Gute zum Geburtstag gewünscht...
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Genau Gerd...
und nun zurück zum Thema... -
Weiß ist die hellste aller Farben Es ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe. Weiß ist keine Spektralfarbe,sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht.

Metropolitano Grau wäre dann aber die Schönste unbunte Farbe...

-
Vorsichtig Don dorni Dirk! Du weißt, dass bei ähnlichen Äußerungen schon oft auf das dünne, ganz dünne Eis hingewiesen wurde. Gelato Weiße Kombis stehen hier im Forum ganz weit vorne in der Beliebtheit.
Lass Dich nicht verunsichern, Andreas! Du hast alles richtig gemacht!
Bleibt dann immernoch der halbe Motor...

-
Die Umfragen habe ich schon vor dem ersten Beitrag beantwortet
.Sehr vorbildlich...

-
Dann mal herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Guten
Gemeinde...