Moin Gemeinde... 
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Hallo Gerd,
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns
LG von Peggy & Ronny -
Mahlzeit Gemeinde...
Bin jeden Tag zur Morgenandacht...

-
Guten Morgen Gemeinde...
-
Leider wieder unser Arbeitswochenende...

-
Auch schon munter?
-
Guten
Gemeinde...
Heut ist Freutach..., ab Morgen Vakantie...
-
Das finde ich super Ronny. Ich muss mir diesbezüglich auch etwas überlegen.
In der Woche wo ich in Berlin war hat mein Garten auch schwer gelitten.
Die Bewässerungsschläuche hatte ich letztes Jahr schon in den Rabatten liegen, aber den Rasen vernachlässigt. Damals nur über ne Zeitschaltuhr laufen lassen-
Dann verliere mal Dein Handy nicht......nicht das Du dann eine Überschwemmung hast......
LG Thomas
Kein Problem, habe es auf Peggys Telefon auch installiert...

-
Meinen restlichen Rasen habe ich gestern auch gemäht, ähnlich wie bei dir, fast nur Stroh und Dreck im Fangkorb. Allerdings habe ich keinen Wassermangel. Seit gestern läuft bei mir die komplette Gartenbewässerung vollautomatisch bzw App-gesteuert. Somit kann der Urlaub kommen...

-
Limos werden ja auch sehr selten bestellt......da gibt fast keinen Vorlauf.......
LG Thomas
Will ja auch kaum einer, warum nur ...

-
-
Moin Ronny, du bist ja schon wieder früh auf Achse!
Bin seit gestern Morgen schon wach, seit gestern Abend on Tour...
-
Guten
Gemeinde...
-
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen Flitzer und Allzeit Gute Fahrt...

-
In der Regel ist es auch so, wenn immer auf maximal befüllt wird, das dann Ölverbrauch auftritt. Von daher nie komplett voll machen.
Ähnliches haben wir bei unseren LKWs, habe Kollegen, welche permanent auffüllen müssen. Meiner läuft von Service zu Service ohne nachfüllen, das nach 4 Jahren und 8 Monaten bei über 855000 Kilometern...
Manchmal ist halt weniger mehr... -
Moin Gemeinde...
-
Der Schaltweg ist kürzer, von daher hängst schneller wieder am Gas...

-
Früher waren es die Holländer

Naja, da ich ja auch mit schwarzer Schrifft auf gelben Grund unterwegs bin, sind wir relativ gleich schnell unterwegs..

-
Hahaha und das nennt er bei sich um die Ecke?
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkWenn Du das nochmal in Ruhe lesen tuntust, wirst eventudel feststellen, das ich, der "cargohonk" nix von umme Ecke geschrieben habe...

-
Das ist ganz unterschiedlich bei meinen Kollegen und mir.
Die einen finden erst das Gaspedal, sobald man überholt, die anderen behalten ihr Tempo bei und dann gibts noch die, welche kurz vom Gas gehen.
Bei mir ist das Situationsbedingt, wenn hinten alles frei ist, behalte ich auch mein Tempo bei, falls mich mal jemand überholen möchte. Genauso nehme ich aber auch den Tempomaten mal 2-3 Km/h runter bzw deaktiviere ihn, falls es notwendig ist.
Gerade die ausländischen Kollegen aus dem Ostblock, sind die, welche bis auf Messerschneide kämpfen.