Guten Morgen Gemeinde...
Da hat man mal frei und was ist, scheiss Wetter... ![]()
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Das geht dann aber nur bei einem "Eigenbrötler" bei dem alle Maschinen und Geräte bezahlt sind und der ansonsten keine laufenden Kosten und Angestellte mehr hat.Und selbst dann ist es eigentlich zu wenig!
Das sind dann die Leute über die wir uns hier schon mal "ärgern" weil die die Preise "kaputt" machen.
(andere Branche, aber vergleichbar)
Wenn dich der Kunde fragt warum das bei dir so teuer ist wo das der alte Schmitze Heinz in seinem Hinterhof doch für die hälfte macht.Naja...will ich mich jetzt nicht weiter drüber auslassen sonst rede ich mich bei dem Thema ganz schnell in Rage.
Andere Länder..., andere Preise...
-
Du darfst ruhig öfter kommen

Wann, wie oft, wo und mit wem er kommt ist mir so ziemlich egal...
Erscheinen reicht...
-
Das würde gehen...

-
Alles Gute auch von mir...
-
Ach, hast das Datum nochmal geändert, aber Donnerstag siehts bei mir nicht besser aus. Das Wochenende hätten wir frei...
-
Wird bei mir leider nüscht werden, ist ja mitten in der Woche und laut meiner Rechnung muss ich da Abends wieder arbeiten...

-
Für uns auch zu Weit, für mal kurz paar Autos gucken. 3,5 Std. Anreisezeit...
-
Ja, jeder wie er mag. Wäre auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...
-
Aber der Geschmack der Rentner hat sich geändert, heutige Rentner
fahren SUV!Ist halt bequemer und praktischer, mit dem Rollator...

-
Guten
Gemeinde...
-
-
Guten Morgen Gemeinde...
Schöne Grüße aus der Hauptstadt von dem Chaosland...
-
-
Dauert ja noch, muss heut erstmal die "Unwetterschäden" von letzter Nacht beheben. Sprich, den Garten wieder ordnen...
Hat hier ganz schön gewütet... -
Bin erst heut Morgen um 4:15 Uhr ins Bett, darf die nächsten Nächte wieder arbeiten...
-
Moin Gemeinde...
-
Mensch Ronny bist Du beim Grillen eingeschlafen......einmal bitte Medium mit Pilzen und Paprika.....
LG Thomas
Weiss garnicht, was Ihr habt...
Das Clubsteak von 500g, wurde im Oberhitzegrill bei ca. 800 Grad von der Flamme geküsst. Das war perfekt und auf den Punkt gegart...
-
Wenn es auf dem Teller getanzt hätte, wäre wahrscheinlich der Wurm drin...

-