Fotos für den Kalender 2023 - Monat November!
Soso..., verdammt zeitig dran, der Gerd...
Fotos für den Kalender 2023 - Monat November!
Soso..., verdammt zeitig dran, der Gerd...
Falls noch jemand kurzfristig Lust auf Inspektion hat, der Dekra - Mann hat mich heute angerufen.
Speziell für den Raum Niederrhein wären 3 Plätze im Juni zu vergeben. Für das restliche Jahr gibt's wohl nix.
Kontakt könnte ich herstellen bzw Telefonnummer bei Interesse weitergeben.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...
Jörg, bei mir spuckt er die identischen Werte aus!
Der hat scheinbar nur die Werte, bei mir identisch...
keine Ahnung, warum sich Ronny hier zum Moralapostel aufschwingt.
Den spielst du hier schon seit Wochen, ich bin es bestimmt nicht...
Aber wie schon weiter oben geschrieben, Wasser predigen und Wein saufen...,
dir fallen deine widersprüchlichen Beiträge nicht auf, mir und anderen schon...
Ich habe es Dir erklärt. Es ging um eine Paketübergabe mit 5 Minuten Gegenüberstehen in der Klassikstadt und nicht um ein gemütliches Beisammensitzen. Und jetzt halte Du mal die Füße still, aber ganz still.
Das ist auch mega Schlau von dir..., finde und verstehe den Fehler...
Klaus..., soll ich dich nochmal an dein Verhalten dem Karl Heinz gegenüber erinnern, was damals wegen dem Treffen abging?
Also, jetzt haltet ihr mal die Füße still, aber ganz still...!!!
Nun halte mal die Luft an. Was spielst Du Dich hier so auf? Ich habe mich mit @Rob1974 in der Klassikstadt getroffen, weil er freundlicherweise eine UPS-Sendung für unseren Sohn in Schottland übernommen hat. Unser Sohn hat Hals über Kopf seine Reise antreten müssen, weil der Flugverkehr eingestellt werden sollte, und er konnte kaum Gepäck mitnehmen, noch nicht mal Bettwäsche. Echt... groß hier herumkotzen und keine Ahnung haben. Einfach nur Dummgeschwätz was Du von Dir gibst.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
Ihr zwei seit echt die Geilsten hier..., denkt ihr aber auch nur...
Ich bin bestimmt keiner, der hier Alles und überall Kommentare los lässt...
Es gibt da so eine schöne Redensart:
"Betroffene Hunde bellen"
Rob, ich hätte dich eigentlich etwas schlauer eingeschätz...
Wisst ihr eigentlich noch, was hier hier alles so geschrieben habt?
Kaffeepause bei Klaus hat nix mit Zustellung zu tun.
Gerade du müsstest Berufs bedingt wissen, was unnötige Kontakte sind.
Hast scheinbar letztes Jahr noch nicht genug mitgemacht.
Aber macht mal...
Wir haben doch immer gut Abstand.
Gut Abstand halten hin oder her...
Du bist derjenige hier, welcher am meisten und lautesten rum schreit (Großgeschrieben mit Ausrufezeichen bedeutet schreien), das die Leute doch ihren Arsch zu Hause behalten sollen, aber trotzdem bist am 27.12. Nach Frankfurt in die Autostadt gefahren, um dich mit Rob zu treffen. Mit vorheriger Ankündigung und Tage später bestätigt deinerseits.
Unnötige Kontakte vermeiden, bedeutet auch, solche Aktionen zu unterlassen, egal ob man sich gut leiden kann.
Aber so sind einige Leute, Wasser predigen und Wein saufen...
Da gehört mehr dazu, ausser eine verstärkte Ahk.
Denke ich nicht, liegt mit Sicherheit an der elektronischen Steuerung bzw am Servo...
Heute mal ein Problem mit meinem Panda!
Die Fahrertür lässt sich nicht mit dem Funk- und auch nicht mit dem mechanischen Schlüssel öffnen,
nur von Innen!
Alle anderen Türen lassen sich per Funk öffnen!
Kann dann ja nur ein mechanisches Problem sein, oder?
Denke mal, wirst ein neues Türschloss brauchen. Hatte ich beim Jeep auch, hinten rechts. Gebrauchtes Schloss besorgt und eingebaut und alles ging wieder.
Wenn es so wäre, würden dir aber ganz paar Auffrischungen fehlen...
Sach bescheid ich mach Kaffee
Da brauchst keinen Kaffee kochen, Chuck Norris kaut die Kaffeebohnen so, ohne Wasser...
Petra hat gerade das Triebwerk unseres 500-er angeworfen und ist zur Apotheke losgedonnert. Ist ja schon mal ein Anfang! Power pur!
KH
Der Power meines Anlassers...
Dann hat Tino ja genügend Zeit, da vor nächstem Jahr eh nix mit Treffen wird...
Das sollte ja jetzt auch der Letzte begriffen haben...
Stimmt, Haubenschloss verriegeln.
Selbst der über 18 Jahre alte Jeep würde das merken. Der schaltet auch nicht ab, wenn das Schiebedach nicht zu ist, oder Fenster nicht geschlossen. Bei längerer Standleitung hilft da nur Batterie abklemmen...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat