Ich lass mich dann später mal überraschen...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Keine Sorge. Deine Ablösung bin ich
Genau das bereitet mir eben Sorgen...
-
Ich werde dann mal
gehen...
Benehmt Euch derweil... -
Guten
Tipo-Gemeinde...
-
Danke, habe morgen früh 3 Uhr Termin in Maxhütte und dann wieder nach Trostberg...
-
Ihr seit ja wie die kleinen Kinder....
Dann muss ich schon in einer Stunde los, zur Kinderarbeit...
War die nicht eigentlich verboten...
-
Ronny, bei kraulen lassen, geht es nur ab, aber kaum Kalorien
Kommt auf die Eier an...

-
Es geht sich hier aber um originale Alufelgen und da sind es definitiv die gleichen Radbolzen für Alu oder Stahlfelge...
-
Bei diesen beiden Sportarten werden zu wenig Kalorien verbrannt!
Du hast ja keine Ahnung, da geht's richtig ab dabei...

-
Das sind die Selben...
Also nur Räder umschrauben und Gut ist... -
Ich stehe ja mehr auf Eier kraulen lassen...

-
Hallo Mirco,
herzlich Willkommen hier bei dem verrückten Haufen... -
Erst in Goch nen schwarzen S-Desing Kombi entgegenkommend gesichtet.
Wohl gegrüßt, aber keine Reaktion. Kann daran gelegen haben, das wir mit dem Jeep unterwegs waren... -
Yzzss7 ist wieder sehr aktiv heute...

-
Das sind ja schon Ost-Preise.Honni hatte auch für s Benzin 1,50 Mark genommen. Super kam auf 1,65 Mark.
Da sind wir ja bald dran.
Nur das jetzt Euro dahinter steht, dann die heutigen Preise mal 4 rechnen...
Hätten wir uns früher nicht leisten können...
-
Mahlzeit Gemeinde...

-
Ich selber habe mit Kritik keine Probleme, aber siehst doch selber, was dabei raus kommt.
Wenn er es vernünftig geschrieben hätte, wäre es ja auch Ok.
Aber so kann ich ihn nicht allzu ernst nehmen, obwohl ich ihn nicht kenne.Zitat MT:
"Wenn ich die letzten beiden Seiten lese, hab ich das Gefühl mein Erspartes mit Vollgas in den Sand gesetzt zu haben.
Ob sich dieses Gefühl bestätigt werden die kommenden Jahre zeigen."
Wenn aber durch so ein geschreibe, sowas raus kommt, kann das unmöglich richtig sein.
Oder sehe ich das falsch? -
Redet doch mal mit Euerem Händler.
Vielleicht ist er bereit, Euer Wunschauto aus der Ferne ran zuholen.
Einige machen das lieber, bevor der Kunde wo anders kauft.
Ein Versuch ist es allemale wert. -
Eier ausfahren.....
Bei Auslieferung ist Ostern aber schon vorbei, aber nächstes Jahr kommt ja wieder Ostern...

-
Alles anzeigen
Sorry aber... was wäre daran so schlimm? Das wäre doch sein gutes Recht, oder etwa nicht?
Ihr lasst euch über ihn aus, ohne dass er sich rechtfertigen könnte, da ihm bei einer erneuten Anmeldung gleich der Rausschmiss angedroht wird (ob er sich nochmal hier anmelden möchte, sei mal dahingestellt).Ist auch nicht wirklich die feine englische Art.
Er äußert seine Kritik am Tipo. Das ist ebenfalls sein gutes Recht. Ob diese nun gerechtfertigt ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nur weil hier die Mehrheit keine Probleme mit ihrem Tipo haben, heißt das doch noch lange nicht, dass er die nicht haben kann und alles an den Haaren herbei zieht.Ich finde, er hat bei einigen Dingen nicht ganz unrecht. Thema Ersatzteile, Thema Restwert.
Aber er hat sie ja nicht mehr alle...
Genau... einfach zu machen, löschen und den dicken Mantel des Schweigens drüberlegen, wie immer, wenn es hier mal ein bisschen ungemütlich wird.
So... jetzt könnt ihr auch mich zerfleischen.
Das hast Du dann aber auch falsch interpretiert, hat nichts mit einem dicken Mantel des Schweigens zu tun.
So weit-und umsichtig bist dann selber nicht, klingt eher auch nach Engstirnigkeit und geradeaus Blick...
Und bevor das ganze hier weiter eskaliert, sollte der Thread geschlossen werden...