Guten Gemeinde...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Guten
Gemeinde...
-
könnte ja googeln, aber das könnt ihr viel besser als ich.
Hab ich mal für dich gemacht...
Da findet ihr die Antworten...
-
Der fleißige Vielfahrer Ronny ist immer noch unterwegs,
mach Wochenende Ronny!Wochenende mache ich ab Morgen Früh bis Sonntag abends...
Ronny hat demnächst weniger zu tun. Ich lese gerade dass sich Unmengen an Containern und Schiffen in Shanghai stauen und dass das Auswirkungen hier haben wird ...
Die Container stören uns nicht, da unsere Ware aus den Niederlanden und Deutschland stammt... -
Guten
Gemeinde...
-
Ich bin in der 5ten...
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
-
Heute ist "OMO"
Ich dachte "ATA"...
-
Man sollte wohl aber auch nicht außer acht lassen, das die meisten bzw fast alle, ihre Autos tagtäglich nutzen und nicht nur zum herumstehen haben.
Wenn die Autos 2 Jahre alt sind und vielleicht nur 6000 Km auf dem Zähler haben, müssen die auch noch neuwertig sein. Alles andere wäre ein Unding.
Aber von einzelnen Usern hier, kommt eh nur dummes geschreibsel...
Das sollten sie dann lieber an anderer Stelle ablassen, wo sie ihresgleichen unter sich sind... -
Guten
Gemeinde...
Schönen Ostermontag gewünscht... -
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
-
Allerdings brauchte ich auch keine Kabel durch das Auto ziehen, bei mir lag Links der fertige Stecker hinter der Verkleidung.
-
Beim Tipo habe ich noch keine verbaut, da kann ich speziell keine Aussagen treffen.
Aber Jeep gehört ja zu FCA bzw jetzt zu Stelantis und somit hätte es eventuell Parallelen geben können... -
Mein Jeep hat auch zwei Nebelschlussleuchten.
Der Kabelbaum hatte da direkt ein Kabel, welches explizit an die linke Leuchte ran musste und an die Box ging.
Habe so auch keine Probleme und Fehlermeldungen, läuft alles, wie es soll. -
Beruhigt euch. Geht um die Ente die hier jetzt schön brutzelt
Passt doch...,
die Ente im Ofen und du den Braten in der Röhre...