Unser Weihnachtsgeschenk ist auch sehr groß und teuer...
Steht allerdings in einem anderen Ort und bedeutet für nächstes Jahr etwas mehr Arbeitspensum für mich...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Das ging da aber nicht, da war Ferienzeit..., Reisezeit...
War doch im Sommer auch schon so...♂️
-
Meine wird wohl auch auf Zeit geimpft werden, Intensivpflege sei Dank...
-
Mensch Ronny.....nun heule doch nicht rum.....
das war doch schon immer so mit den Brummifahrern.....
LG ThomasStimmt, so schnell wie wir gefeiert wurden beim ersten Lockdown, genauso schnell waren wir auch wieder die Arschlöcher auf den Straßen...
In den Zentrallagern waren wir es die ganze Zeit durchweg.
Also alles beim Alten. -
jeder Mensch! ist wichtig
Genau, da werden wohl die ganzen eingeschleusten Fachkräfte ohne Ausbildung auch noch vor uns dran sein...
Solange es darum geht, das die Menschen ihr Essen in den Regalen hat, sind wir Kraftfahrer System relevant, geht's um die Gesundheit, sind wir das Letzte... -
Im Radio bringen se die ganze Nacht schon, das der Spahn nur 3 Gruppen will...
Lassen wir uns überraschen... -
Naja, mich wundert da nix mehr...
Wenn man hört, wie die Gruppen aufgeteilt sind, welche zu erst geimpft werden sollen.
Ganz wichtig in der zweiten Gruppe sind die Obdachlosen...
Sorry, aber da gibts doch wirklich wichtigere Personenkreise, welche Systemrelevant sind. -
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
-
Ich glaube bei uns waren es knapp 1.000 in den letzten 24h.
952 waren es wohl...
-
Naja, wenn du meinst...
Mein Alter V8 lag damals bei 20 + im Verbrauch...
-
Der Verrbauch ist krass
Stimmt, das würde mir zu Denken geben...
Unser Tipo braucht ca 8,4 Liter, 15 Km Arbeitsweg (eine Strecke) mit Landstraße und Stadt.
Langstrecke bzw Autobahn hatte er seit Juli nicht mehr...
Mein Granny verbraucht momentan nur 8,9 Liter Diesel, mit 3 L V6 Motor, Automatik und 2,5 T Leergewicht... -
-
Mich hats gerade tierisch auf die Fresse gepackt, Scheiß Schleimspuren hier überall...
Mahlzeit erstmal...
-
Danke. Also bei mir ruckelt und zuckelt nichts. Haben dann wohl nicht alle 6d temp.
LG MarcusSieht wohl so aus, unserer ist gerade zur Inspektion und es ist kein Update verfügbar...
-
-
Da gebe ich dir Recht, die zwei Tage waren bzw sind absolut unnötig.
Im übrigen sind für hier auch Grenzkontrollen angekündigt, von beiden Ländern.
Ich habe ja meine Schreiben auf Deutsch und Holländisch dabei, wenn se mich kontrollieren sollten. -
Leute... was ist denn mit Euch los? Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol löst Klebstoff...
Alkohol löst Ehen...
Alkohol löst Freundschaften...
Alkohol löst Arbeitsverhältnisse...aber Alkohol löst keine Probleme!!!
Milch aber auch nicht...
-
Was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? Ist ja "normal" das im Grenz Gebiet gerne mal über die Grenze gefahren wird, wo der Benzin billiger ist. Die Deutschen fahren auch über die Grenze, zum Einkaufen oder nicht
Möchte damit zum Ausdruck bringen, das momentan die Holländer die Idioten hier sind. Habe selber welche hier auf meiner Stichstrasse zu wohnen, mussten heut auch ganz dringend noch zum Baumarkt fahren. Da die keine AHK und Anhänger haben, musste ein anderer Nachbar dran glauben.
Beim letzten Lockdown hatten die Holländer hier schon die Geschäfte geplündert, jetzt hier wieder.
Deutsche fahren sicher sich auch rüber zum einkaufen, aber bestimmt nicht zum Geschäfte leer räumen.
Also halte mal bitte den Ball flach, ich sitze hier näher am Geschehen... -
So haben die Idioten noch genug Zeit um sich überall noch schön in der Reihe zustellen beim Bauhaus und Co.
Dann komm mal an den Niederrhein, nur gelbe Kennzeichen, das schon aber seit Tagen...