Guten Gemeinde...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Jeder, der sich für unersetzlich hält,
sollte seinen Finger in ein Glas Wasser stecken
und sich das Loch anschauen das zurückbleibt,
wenn er ihn herauszieht. -
Liebes Dr. Sommer-Team
Ich bin heute morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht.
Bin ich jetzt eine Frau ??? -
So long, mach ich´s eben selbst
So..., wie immer...
-
Egal was du machst:
Gib immer 100 % !
Ausser,
Du spendest Blut! -
Die Menschen kennen heute keine Distanz mehr.
Man schläft einmal miteinander
und schon wird nach dem Vornamen gefragt. -
-
Guten Morgen Gemeinde...
-
"Die Scheidung hat viele soziale Vorteile:
Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."
Harald Schmidt -
Was ist eine Frau,
die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat?Geschieden...
-
So... ich bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der ersten, der an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды... -
-
Jemand aus Italien hat bei Ali Express bestellt hat den selben Problem wie wir er müsste selbst feilen und passte nicht. Meine Meinung nach die sind aus China.
Der Meinung bin ich auch, die Tuningbutze hat ne Palette bestellt und verscherbelt die jetzt hier mit reichlich Gewinn.
Der ganz normale alltägliche Wahnsinn... -
Der Tröt wird umfunktioniert in "mein Haus, mein Auto, mein 2. Auto, usw."
Wenn wir schon dabei sind,
will ich auch mal mit angeben... -
War jetzt aber auch schon so.
Alle Besitzer eines weißen Tipos hatten kein Geld für Farbe übrig...
Geiz ist halt nicht immer geil... -
Die Autos, welche ich die letzten Jahre gefahren habe und noch fahre hatten bzw haben alle auch Kette und ich hatte bisher noch nie Probleme mit.
Sicherlich gibts da auch Hersteller, welche nur Fahrradketten einbauen und wo es auch Probleme mit gibt. Die Marken fahre ich aber nicht... -
Richtet euch mal auf besinnliche Weihnachten im Kreise der engsten Familie (nur Personen im eigenen Haushalt) ein.
Stört uns nicht, müssen eh arbeiten...
-
Welche Umweltplakette hat der Tipo eigentlich. Sehe gerade dass die Stadt Köln sehr strenge Vorgaben macht. Und ich selbst wohne nun auch in einer Umweltzone. Es ist zum Heulen....
Die Grüne...
-
Wie hast du nur die zwei Astra Karossen auf den Dachboden bekommen?
Reperaturbleche im Autozubehör gekauft...
-
Danke für die Information
Aber der Verkäufer hat mir gesagt das das Auto ein Neuwagen ist ohne Zulassung?
Ich verstehe das mit der Garantie nicht?Neu ja, aber mit Tageszulassung im europäischen Ausland. Daher Garantiebeginn am 16.06.2020, der Tag der Erstzulassung.