Beiträge von cargohonk
-
-
-
Ich bin für unkomplizierte Autos.
Augen auf beim Autokauf...
-
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
Atemlos..., durch die stürmische Nacht...
-
Guten
Gemeinde...
-
-
Guten
Gemeinde...
zur NFL Super Bowl 2022 Halftime Show...
-
Jeder liest und versteht nur das, was er lesen und verstehen will.
Habe ich ja schon mehrfach hier geschrieben.Na, Du machst das schon.
https://www.bmas.de/SharedDocs…_blob=publicationFile&v=7
ARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung (Corona-ArbSchV)
§ 4 Tests in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2
(1) Zur Minderung des betrieblichen SARS-CoV-2-Infektionsrisikos hat der Arbeitgeber den Beschäftigten,
soweit diese nicht ausschließlich in ihrer Wohnung arbeiten, mindestens zweimal pro Kalenderwoche kostenfrei
eine Testung durch In-vitro-Diagnostika, die für den direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-
2 bestimmt sind und die auf Grund ihrer CE-Kennzeichnung oder auf Grund einer gemäß § 11 Absatz 1 des
Medizinproduktegesetzes in der am 25. Mai 2021 geltenden Fassung erteilten Sonderzulassung verkehrsfähig
sind, anzubieten.Ob es Dir gefällt oder nicht: Der Arbeitgeber hat den Beschäftigten mindestens zweimal pro Kalenderwoche kostenfrei eine Testung anzubieten.
In dem Post steht doch alles drin, man muss es nur richtig lesen, das gelesene verarbeiten und verstehen... -
-
Ob es überhaupt zu dem Angebot auf dem Betriebsgelände kommt und der Ungeimpfte Zutritt erhält entscheidet der Arbeitgeber. Dann wäre das ja geklärt.
Arbeitgeber sind verpflichtet, zweimal pro Woche ein Testangebot zu unterbreiten."
Soviel zum Thema geklärt... und Widersprüche...
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten
Gemeinde...
-
ist seit 18.2. geboostert
-
Auch der Kaffee soll bis zu 22 % teurer werden...
-
Man reiche mir ein Schmalzbrot, so wie das hier trieft.....
War wohl wieder Vaseline im Angebot...
gibt's hier ja genügend...
Gemeinde...
-
Wer es glaubt...
-
Wer sich nicht impfen lässt, verlängert die Pandemie, sagt mein Freund!
Ist doch mittlerweile egal.
Laut Lauterbach solls deutlich vor Ostern Lockerungen geben, damit das Volk in den Osterferien verreisen kann... -
Guten
Gemeinde...