Diverser Tino, quasi das dritte Geschlecht...
M/W/D
Muss ja heutzutage auch in jeder Stellenausschreibung so angegeben werden... ![]()
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Jetzt habe ich doch glatt die Heute-Nachrichten verpasst. Kann ich den PC jetzt mal ausschalten oder kommt noch was?

Dann guckst später die "Morgen-Nachrichten"...

-
Na der Status im Profil stella
Den Status nennt man in Fachkreisen auch Signatur...

-
Ausserhalb von NRW, auf der A61 werden die fast täglich verrückt.
Und die stehen nicht in Baustellen... -
Hardcore Griller hier also, aha, also Glühwein, Bier, Eierlikör, was sonst.
Ohne Glühwein..., der Rest passt...
-
Ja, sag ich doch. Aber für Grillen is zu kalt.
Zum grillen ist es nie zu kalt...
Wintergrillen macht am meisten Spass... -
Was ist denn jetzt los! Es geht um ein TreffenZur Eheschliessung...

-
Selber musste ich nur einen bezahlen, mit Wohndose am Jeep.
Den Rest zahlt die Firma. Alles Blitzeranhänger auf der BAB, nun hat Blitzer.de auf gewissen Strecken Dauereinsatz. Aber das möchte ich garnicht hier schreiben, ist ja wieder Illegal...
-
Mein persönlicher nicht mehr..., war ein gutes Jahr...

-
Der Kombi, mit dem großen Benziner drin, ist hier in NRW am Niederrhein auch billiger geworden. Aufs Jahr knapp 34 Euronen weniger, welche aber durch die Anhebung der Jahresfahrleistung wieder weg gehen werden...
-
Auch von den Ex-Bautznern Alles Gute zur Vermählung...

-
Guten
Gemeinde...
-
Nur der Geldbeutel setzt Grenzen.

Forza Fiat
KHWenn nicht Du, wer dann...
Jammern auf ganz hohem Niveau...

-
Was für ein Berg? Anstieg auf den Hunsrück auf der A61? Elzer Berg hoch? Eher nicht, oder
Selbst der zuletzt dienstlich von mir gefahrene 430PS Actros drehte nicht hoch, aber 1500U/min bei 90km/h richtige Berge hoch? NööDu solltest Dich vielleicht mal mit den modernen Motoren der heutigen Zeit beschäftigen. Dann wüsstest Du darüber besser Bescheid.
Aber ich merke schon, Schlaubi-Schlumpf Manfred, alias Adblue-Tipo, weiß alles besser und lässt andere Meinungen nicht gelten. Beweist Du fast täglich hier. Solltest Deinen Nickname eventuell ändern...
Actros, dazu noch als 430, ist zu meinem neuen Scania mal gar kein Vergleichsobjekt. Weder von der Motorengeneration, noch vom Verbrauch.
So, ich habe hier und jetzt fertig und werde mich da auch auf keine weiteren Diskussionen mehr einlassen, ist eh Hopfen und Malz verloren... -
Guten
Gemeinde...
-
-
-
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Der läuft so entspannt auf der Geraden. Die hochtourigen Zeiten sind vorbei... -
-
88km/h sind schon illegal und 90 erst Recht....
Falsch...