Guten Freitagsgemeinde...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Nun hab ich mich aber unbewusst verplattert
Wunschdenken...

-
Guten
Gemeinde...
-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Nabend Gemeinde...
Der Alltag hat mich nun auch zurück, seit 18 Uhr wieder @ Work...
-
Alles Gute auch hier von mir...
-
Das machen denke ich die meisten so, alles andere lohnt auch nicht...
-
Heut auch 2 Kärtchen verteilt, eins in Goch und eins bei uns in Kessel.
Beides Rentnergraue Kombis... -
1.60€ die Stunde ist ja auch der Hammer
Grüßi, AnjaJa, das Parken in Holland ist teuer, aber, das Knöllchen für parken ohne Ticket ist noch viel teurer...

-
Habe jetzt das Angebot nochmal ein wenig verbessert
Der Tipo kostet jetzt 16003 EU inkl Winterreifen und Reifenwechsel, 1Sommerreifen auf 18", 4 Jahre Garantie. Dafür gebe ich meinen Corsa D ab.
Die 3 Euro sind ernst gemeint
Alles richtig gemacht, super Preis.
Und Du hast auch noch den Aux - Anschluss, welchen es so ja nicht mehr gibt... -
Guten Morgen Gemeinde...
-
PS: ist Ronny seinen ehelichen Verpflichtungen auch nachgekommen!?
Sicher doch, gab nur grosse Geschenke von mir...
Das Letzte gestern erst, noch Nachträglich...

-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Guten Morgen Gemeinde...

-
Auch von mir die Besten Glückwünsche an Deine Ex-Verlobte und Dich...

-
Ich brauche jetzt auch erstmal Urlaub vom Urlaub...

-
Heut mit Freude wieder einen grauen Kombi S-Desing gesichtet, beim Garage öffnen...

-
Nabend Gemeinde. das deutsche Land hat uns wieder zurück...
Soll heissen, der Urlaub ist fast vorbei... -
Hallo Leute die Probefahrt war gut und es ist im Vergleich zu meinem aktuellen Auto (corsa d) ein echt positiver Unterschied
Das Auto kostet 16490. Ist am 6/19 zugelassen worden und hat bis 6/21 die Fiat Garantie. Der TÜV geht bis 6/22 und das Datum in der Anzeige ist falsch. Ich würde einen Satz 16" winterrader für 250 statt 500 dazu bekommen und er nimmt mein "relativ" defektes Auto für 1000 in Zahlung (Getriebeöl läuft aus, Zylinderkopf, Parkhausschaden,...)
Dann habe ich die Wahl zwischen 18" zweifarbig ( Fiat Felgen) oder 17" schwarz (ebenfalls Fiat) ohne Preisunterschied. Wegen dem Fahrkomfort wähle ich wohl die 17er.Jetzt heißts noch ein paar mal drüber schlafen, nachdenken und hier im Forum ein wenig Infos sammeln

Da kannst ihn mit ruhigen Gewissen kaufen. Preislich wärst mit den 18 zöllern noch mehr im Vorteil. Haben die auch und für Sommer ist der Fahrkomfort sehr gut. Im Winter haben wir auch 16" drauf...
-
Auch hier von mir Alles Gute zum Geburtstag...