Beiträge von Salva55

Partner:
Feiertag?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, da ich auf verschiedenen Seiten war. Glaube aber das war bei http://www.europe-mobile.de
    Hätte dir ja gerne meinen Importeur empfohlen aber der ist leider in Rente gegangen... hätte mein nächstes Fahrzeug dort gerne wieder bestellt.

Ja ist bisher auch mein Favorit als reimport Händler schade das deiner in Rente gegangen Ist

Ja wäre man immer dabei wäre das eine option mit den Fahrerwechsel :1f602: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

Was geht und was nicht kann man in einem persönlichen Gespräch klären Das mit den Paketen ist bei jedem Hersteller und ich meine bei Fiat hält es sich noch in Grenzen.

Ja das ist ja nur eine Kleinigkeit
    Die Frage ist eher ob die neuen Motoren mit dem adblue immer noch so gut sind wie die Alten

?(

Das wird sich dann mit der Zeit zeigen

Autohaus Nick Coenen Grevenbroich Otto-Hahn str.
    Er hat natürlich auch keinen da aber kann dir eventuell was besorgen. Versprechen kann ich nix aber ein versuch ist es wert

Danke manni werde ich auf jeden Fall einmal abklappern

Halb so wild, mit der 18"...Hatten die zur Probefahrt Anfang Januar drauf und unser wurde auch so ausgeliefert, da die Winterschluffen noch nicht da waren...

ja was mich einfach ärgert ist das man für das Xenonlicht ein packet nehmen muss wo auch 17“ drin sind

Aber wenn man dann anstatt die 17 die 18 haben will man das packet mit dem Xenonlicht trotzdem voll bezahlen muss obwohl die 17 weg fallen und man die 18 nimmt

Wenn man wenigstens die 17 mitkriegen wurde separat auf meiner Nachfrage wurde mir gesagt ist halt so

:cursing:

Kennst du vllt ein guten Reimport Händler
    Ansonsten würde ich einfach durch das internet kämpfen und alle anfragen

Danke für den Tipp mit den 17"
    Ich glaube ich sollte mal mit meiner frau eine probefahrt machen in einem tipo mit den 17" und uns ein bild machen

Wir waren sogar noch am überlegen die 18" zu bestellen ich glaube damit hat sich das erledigt :thumbsup: :thumbsup:

Danke für die antworten leute

Das problem ist, die limo in 1.6 Lounge mit allem schnick schnack finde ich sonst nirgends

Ich muss sie in der tat bestellen.
    Wo und welcher händler, steht noch offen

Aber falls ihr einen guten Händler kennt im NRW Bereich wäre ich euch sehr dankbar

Wie gesagt meiner in Frechen(Nähe Köln)
    Will 22.500€ selbe austattung
    Da ist natürlich 19.200€ schon besser :P :P :thumbsup: :thumbsup:

Ja jungs da habt ihr schon recht

Das sind auch alles kleinigkeiten
    Das hauptkonzept stimmt

Die frau meines schwagers hat sich auch überzeugen lassen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Erst haben die den freemont gekauft nachdem sie es bei mir gesehen hatten und jetzt will seine frau auch den tipo haben als kombi :thumbup:
    Langsam sollten wir provision verlangen :P :D :D :D

hallo Jürgen

Ich werde mir auf jeden Fall bestätigen lassen das das Auto ein 7 Zoll Display verbaut bekommt
    Wie auch in der Beschreibung drin steht

Ja an sich Limo Lounge weiß mit den 17 Zoller
    Und dann haben wir einen Freemont auch weiß Black Code von 2016 und ich glaube die zwei werden sich sehr gut verstehen :1f44c-1f3fb: :thumbsup:

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist wieso Fiat ein Schritt nach vorne macht und dann eins wieder zurück
    Wieso zum teufel hat dieses Auto keine einklapparen Seitenspiegel per Schlüssel Oder Knopf das ist mittlerweile etwas das sonst jeder anbietet das kann ich nicht nachvollziehen :thumbdown:

Meiner Meinung nach will niemanden zu nahe treten :261d-1f3fb: :1f440:

Herzlich Willkommen Salvatore,

Ich habe eine Limousine und auch einen 7 Zoll Display :thumbsup: habe meine Limo jedoch neu bestellt, und den Display extra dazu bestellen lassen mit dem "Tech-Paket" waren nur 250€ Aufpreis. Navi habe ich keines dabei, das wurde mir zu teuer und ich brauche fast nie das Navi.

Also gibt es den 7 Zoll Display
    Vielen Dank für die Hilfe

Und auch dir andi danke für die Erklärung ich glaube ich werde mir ihn einfach als reimport holen und gut ist

Ich finde es wirklich schade das der Tipo noch nicht sein Stellenwert erreicht hat den es eigentlich verdient

Ich bin felsenfest von dem Auto (der Marke) überzeugt
    Das Auto soll von mir und meiner frau als Zweitwagen dienen und ich bin davon überzeugt das wir den Kauf nicht bereuen werden besonders Dank euren zahlreiche Berichte die meine Meinung nur noch verstärkt haben das dieses Auto klasse ist :thumbsup:

Vielen Dank an allen

Hallo Leute
    Freut mich
    Ich bin Salvatore
    Bin 25 Jahre alt
    Begeisterter Fiat Fahrer

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.

Als vllt baldiger tipo Fahrer hoffe ich das hier jemand etwas Weis weil ich im Internet leider nicht fündig werde

Ich will eine tipo Limousine
    Lounge 1.6 mit Euro 6 Demp

Frage
    Hat damit schon jemand Erfahrung ? Wegen dem adblue (egal ob Limousine Kombi 5 Türer)

Hat die limo mittlerweile den 7 Zoll
    Display leider habe ich dazu keine 100% Aussage gefunden Händler sagt keine Ahnung

Internet ja zumindest auf der Internet Seite

Aber ich würde es gern genau wissen vllt hat ja jemand schon die limo mit ein 7 Zoll Display weil ich das unbedingt haben will

Habe vor den Wagen als reimport zu kaufen da mein Händler mir 22,500€ anbietet aber der reimport Händler
    Europ car mit Lieferung und Anmeldung 19,200€ haben will

Gute Idee ?
    Vllt jemand schon mal bei ihm gekauft ?

Vllt hat noch jemand ein Tipp ?

Für jede Antwort dankbar

Hallo Leute
    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen
    Als vllt baldiger tipo Fahrer hoffe ich das hier jemand etwas Weiß weil ich im Internet leider nicht fündig werde

Ich will eine tipo Limousine
    Lounge 1.6 mit Euro 6 Demp

Frage
    Hat damit schon jemand Erfahrung ? Wegen dem adblue (egal ob Limousine Kombi 5 Türer)

Hat die limo mittlerweile den 7 Zoll
    Display leider habe ich dazu keine 100% Aussage gefunden Händler sagt keine Ahnung

Internet ja zumindest auf der Internet Seite

Aber ich würde es gern genau wissen vllt hat ja jemand schon die limo mit ein 7zoll ?

Zu mir
    Bin salvatore
    25 Jahre alt
    Überzeugter Fiat Fahrer

Habe ein Freemont
    Mega Auto !!!!

Tipo für die Frau gedacht

Und für mich :1f61d: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

Für jede Antwort dankbar :1f64f: